Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

B1 (U17)-Junioren sind Kreismeister 2018

Gepostet am 24 May 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Bereits drei Spieltage vor Saisonschluss sind die B1 (U17)- Junioren der JSG Aspe-Retzen erneut Kreismeister ihrer Altersstufe. Nach 2017 ist dies die zweite Meisterschaft in Folge. Alle bisherigen 13 Spiele konnten gewonnen werden. Das Torverhältnis von 95:7 spricht für sich. Ein dreistelliges Endergebnis bei den erzielten Toren ist zu erwarten. Glückwunsch an die Spieler und ihre Trainer/Betreuer Martin Meier, Jan Lange, Tim Meier und Frank Sommer.

 

Es war schon bisher eine sehr erfolgreiche Saison mit........... 

Alles über Alex Nackenstarre und Schlautis Ersatzbank gelb/rot

Gepostet am 24 May 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Mo. 21.05. 15.00h Grastrup/Retzen I - WA II  0:0. Mit nun 14 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge befindet sich die Zweite "voll im grünen Bereich".  SB Lippe-Kick

 

Mo. 21.05. 15.00h Sonneborn I - WA I  1:2 (Tim Meier, Dennis Niehaus) Ab der 29.Min. spielten die Asper in Unterzahl. Marius durfte wg. gelb/rot etwas früher duschen.  SB Lippe-Kick

Neue C1-Junioren starten am 04. Juni

Gepostet am 24 May 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Zwei Spiele muss die jetzige C1 noch in der Bezirksliga absolvieren. Es war, das kann man schon jetzt sagen, eine absolut erfolgreiche erste Saison in der Bezirksliga. Schon die jetzt erreichten 36 Punkte und damit Platz 3 der Liga sind wesentlich mehr als man erwarten durfte.

 

Vieles Neue --neue Trainer, Spieler, Outfit, Teamname-- bringt die nächste Saison, auf die sich Trainer und Spieler bereits ab Juni vorbereiten werden. Trainingsbeginn der "neuen" C1-Jun. (Jg. 2004 + 2005) ist am Mo. 04.06. 17.30h auf dem KR. Zusätzlich zum normalen Spielbetrieb wird der Jungjahrgang (Jg. 2005) für die sehr anspruchsvolle U14-Bezirksliga ("Bezirkspokal") gemeldet, um "allen" Jungjahrgangspielern einen Einstieg in den überkreislichen Jugendfußball zu ermöglichen. Ansprechpartner hierfür ist D1-Coach Lukas Tietjens.

Der Teamname:............

Anstehende Spiele

Gepostet am 24 May 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Mi. 23.05. 19.00h A1 - Leese/Hörstm/Li/Entr. 1   4:1 (2x Ole, Daniel, Basel)

 

Samstag, 26.05.:

10.00h Bexterhagen 1 - F1

13.00h Lipperreihe 2 - F2

13.30h D1 - Jerxen-Orbke 1 (KR)

14.00h Ahmsen 2 - E2 (Test)

15.00h Wüsten 1 - C2

15.00h Extert/Almena/LaSi 1 - B2  --verlegt--

15.00h Jerxen-Orbke 1 - C1

16.00h B1 - Dörentrup 1 (KR)

 

So. 27.05..........

Juniorenspiele (D1, E1, E2, E3)

Gepostet am 19 May 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

D1-Jun.: Die drei Bezirksligisten der Staffel 2, Theesen (1.), Herringhausen-Eickum (4.) und Werl-Aspe (6.) trafen sich zu Beginn der Pfingstferien zu einem "kleinen Schlagabtausch" außerhalb der Pflichtspielsaison auf dem Theesener Sportgelände. Auch ohne ihren etatmäßigen TW und ohne den Captain zeigten die Asper eine gute Leistung mit 2 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage.

 

Aspe - Herringh./Eickum 1:0

Aspe - Theesen 0:0

Herringh./Eickum - Aspe  1:2

Theesen - Aspe 3:0

 

Weitere Spielberichte......

Seniorenspiele (WA II, WA I)

Gepostet am 14 May 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

So.13.05. 13.00h WA II -Hörstmar/Lieme II 2:1 (Sören Krack, Alex Ruge)  SB Lippe-Kick

So. 13.05. 15.00h WA I - Hörstmar/Lieme I  3:4 (Tim Meier, Marius Seipt, Brian Galouo-Auyilaborth)  SB Lippe-Kick

Juniorenspiele (C1, B1, B2, C2, D2, F3)

Gepostet am 13 May 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

C1 - Kutenhausen/Todtenhausen 1   1:1. Vom Spiel des Viertbesten der Rückrunde gegen den Drittbesten hatte man im Vorfeld viel erwartet. Doch beide Mannschaften konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Bei der JSG fehlte mit Alex Pape (krank) und Karim Hicheri (Krankenhaus) der komplette Sturm, zudem schied TW Connor Fitzgerald ab der HZ verletzungsbedingt aus. Die Asper und Retzener Fußballfamilien wünschen allen drei Spielern, allen voran natürlich Karim im Lemgoer Krankenhaus, eine möglichst rasche Genesung. Wir brauchen euch alle für den Saisonendspurt.

Nur wenige Stunden nach der OP sendete Karim bereits das "Daumen hoch" Foto. Vier Wochen Sportpause liegen nun vor ihm.

Spielbericht:............

Juniorenspiele (Meisterschaft: E3, Pokal: E1, D1, F1)

Gepostet am 10 May 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Grastrup/Retzen 1 - E3  1:4. Der Asper Jungjahrgang zeigte auf dem Retzener Rasen wieder einmal eine blitzsaubere Leistung und schob sich nach dem Auswärtssieg auf Platz 2 der Kreisliga A Tabelle vor. Mit der Asper E1 und E3, sowie der Retzener E1 belegen die beiden Kooperationsvereine z. Zt. die ersten drei Plätze der Kreisliga A bei den E-Junioren.

 

E1 - Bexterhagen 1 9:2. (Tore im Kreispokalhalbfinale: Nikita, 2x Malik, 4x der nach seiner Verletzung wieder stark aufspielende Nevio, Yannik und Lasse aus der E2 mit einem Strafstosstor). Es gib Tage da gelingt einem wenig und es gibt Tage da gelingt fast alles. Die bessere Sorte hat die E1 heute im Kreispokalhalbfinale erwischt. Viele Schüsse die in den letzten Spielen.......

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2019

2019 - 1919 = "100 Jahre SV Werl-Aspe

 

Termine 2018

Datum: Dienstag, den 19.6.18 von 18:00-20:00 Uhr.
Kosten: gratis
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Werl Aspe

(Bielefelder Straße)
Thema:

Der Darm macht die Musik und individuelles Fasten“.
Wer ist dabei?

Weitere Infos unter; www.typfasten.de

Infos zum Referenten.

 

 

(gültig ab 25. April 2018)
 


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 30. März 2018