Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Erste auf Platz 3 in Barntrup nach 8 Std. Hallenfußball

Gepostet am 15 Jan 2017 von Wolfgang Rüter

Nach starker Vorrunde mit Platz 1 in der Gruppe B (6 Mannschaften), verlor die "Erste" das Halbfinalspiel gegen den Blomberger SV sehr knapp mit 3:4. Letztendlich wurde es ein guter 3.Platz beim Turnier des RSV Barntrup.

 

Alle Asper Ergebnisse.....

Hallenstadtmeisterschaft E- und D-Junioren, Berichte F1, D2

Gepostet am 15 Jan 2017 von Wolfgang Rüter

Leichte Enttäuschung machte sich schon beim Betreten der "großen Sporthalle" im SZ Aspe bei den teilnehmenden Mannschaften breit, denn der Veranstalter TuS Ahmsen entschied sich, sowohl beim E-Jun., wie auch beim D-Jun. Turnier auf "kleinen" 3m Toren zu spielen. Die Hallenspielordnung des FLVW erlaubt sowohl 3m- wie auch 5m-Tore. Also gem. Hallenspielordnung alles richtig. Seit Einführung der Stadtmeisterschaft vor 4 Jahren und auch bei den Endrunden der HKM wurde jedoch bisher stets auf 5m Tore gespielt. Leider wurden die teilnehmenden Vereine im Vorfeld über die geplante Änderung nicht informiert. Dem Wunsch einiger teilnehmender D-Jun. Mannschaften, zumindest bei ihrem Turnier zu den größeren Toren zu wechseln, wurde leider nicht entsprochen. Schade eigentlich.

Das positive Fazit der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft. Der SV Werl-Aspe hat sich, ebenso wie der SC Salzuflen, in allen 4 Altersstufen (D-, E- F- und G-Junioren) für die am 04. + 05.03. stattfindende Endrunde der HKM qualifiziert. In den vier Altersstufen spielten die Asper Mannschaften insgesamt 20 Begegnungen, wovon nur ein Spiel in regulärer Spielzeit verloren wurde.

Zu den Turnieren.......

Betriebsferien im Vereinsheim

Gepostet am 14 Jan 2017 von Marius Grimm

Das Vereinsheim ist bis zum 20. Januar aufgrund von Betriebsferien nur noch dienstags und donnerstags jeweils ab 17 Uhr geöffnet. Das Team schließt dann wieder pünktlich zum Bundesliga Rückrundenstart ab dem 21. wieder wie gewohnt auf und lädt herzlichst ein.

Außerordentliche Versammlung und JHV

Gepostet am 14 Jan 2017 von Marius Grimm

Der Vorstand des SV Werl-Aspe plant, den Mitgliedern im Rahmen einer außerodentlichen Versammlung eine neue Satzung zur Abstimmung vorzulegen. Da die endgültige Ausarbeitung des Satzungsvorschlages mit Unterstützung des LSB noch aussteht, wird diese Versammlung und die sich anschließende Jahreshauptversammlung nicht wie geplant am 27.01.17 sondern erst am 17.03.2017 stattfinden.

Der Vorstand lädt alle Mitglieder bereits heute zur außerordentlichen Mitgliederversammlung und anschließender Jahreshauptversammlung am Freitag, 17. März 2017 ab 19:30 Uhr in das Vereinsheim am Heerser Bruch ein.

Asper F-Junioren neuer Hallenstadtmeister

Gepostet am 14 Jan 2017 von Wolfgang Rüter

G-Jun.: Die Minikicker spielten bei der Hallenstadtmeisterschaft eine "Freundschaftsrunde" die sie sehr erfolgreich abschließen konnten. Alle Spiele wurden gewonnen. Im gesamten Turnier blieb man, ebenso wie die F-Jun., ohne Gegentor. Glückwunsch an die Minis mit ihren Trainern Grit und Wolle.

Bericht der F-Jun. von  Michael Siebrasse. Die F-Junioren des SV Werl-Aspe haben völlig ungefährdet die Stadtmeisterschaft geholt und sich für die Hallenkreismeisterschaft qualifiziert..........

Fußball Juniorenabteilung

Gepostet am 14 Jan 2017 von Wolfgang Rüter

Die Jugendabteilung freut sich, ihren C-Juniorentrainer Tim Meier nach seinen Stationen als Spieler beim SC Herford, DSC Arminia Bielefeld und VfL Theesen nun auch wieder als aktiven Spieler beim SV Werl-Aspe begrüßen zu dürfen. Der SV bedankt sich beim abgebenden VfL Theesen für das Entgegenkommen bei der Freigabeverhandlung mit einer, wie Theesen sagt "moderaten Ablösesumme" die bei der nur für die Senioren vorgegebenen Wechselperiode II nicht festgeschrieben ist. Tim wird die "Erste" in der Rückrunde in der Offensive verstärken. Herzlich willkommen.

 

Bei den Erfolgen ehemaliger Asper Jugendspieler in höherklassigen Mannschaften ist es in den letzten Jahren "stiller geworden". Nur Charlotte Schröder und Felix Lang schafften den Sprung in eine höherklassig spielende Mannschaft. Beide ließen nun mit ihren Berufungen in den Kader von Westfalen-Auswahlmannschaften aufhorchen.............

Aspes Erste fährt zur Endrunde nach Lemgo --Tabellen, Fotos, Videos--

Gepostet am 09 Jan 2017 von Wolfgang Rüter

 Zwischenrunde der 14. Lippischen Hallenmeisterschaft

 

Aus den Gruppen 1 + 2 haben sich qualifiziert:

SG Hörstmar/Lieme, SG Bentorf/Hohenhausen, TSV Oerlinghausen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Aus den Gruppen 3 + 4 haben sich qualifiziert:

SC Bad Salzuflen, RSV Barntrup, SV Werl-Aspe. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Alle Ergebnisse und Live-Berichte der LZ.  (hier findet ihr auch alle Fotos und Videos von den beiden Spielorten Detmold und Bad Salzuflen!!!)

Resümé bei Lippe-Kick

 
Allgemeine Informationen zu allen Hallenturnieren der Fußballabteilung.........

Werl-Asper Hallenturnierwochenende

Gepostet am 08 Jan 2017 von Wolfgang Rüter

Alle Platzierungen und Ergebnisse vom 1. + 2. Spieltag..........

 

Zum Abschluss des 1. Turniertages wurde Calli Böke vom "Präsi" Meik Gronemeier auf Grund seines Engagement in  vielen Bereiches des SV als Mitglied des Jahres 2016 geehrt. Glückwunsch an Calli.

 

Powered by CuteNews
 
Powered by CuteNews

Informiert

Top Termine

Termine 2018

Sommertrainingszeiten Saison 2018-19

(gültig ab 01. September 2018)
 

02.09. - 09.09.  99. Sportwerbewoche

Sportplatz Heerser Bruch

------------------------------------------------

Termine 2019

1919 - 2019 = "100 Jahre SV Werl-Aspe"

------------------------------------------------

Ausrüster SV Werl-Aspe:

Flyer: Soccerbase Bielefeld

-------------------------------------------------


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
E1-Junioren (U11) Kreispokalsieger
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2018 als PDF-Download:
klein (ca. 20 MB)
Powered by CuteNews

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015
Powered by CuteNews

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 28. August 2018
Powered by CuteNews