Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Trainingsauftakt

Gepostet am 06 Jul 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Am kommenden Sonntag beginnt die Saisonvorbereitung für die Erste und Zweite. Die Dritte startet zwei Tage später.

So. 10.07. 13.00h Trainingsauftakt der Ersten und Zweiten, KR im SZ Aspe.

Di. 12.07. 19.00h Trainingsauftakt der Dritten, KR im SZ Aspe.

Juniorenspiele (F2-F3, Pressebericht zum D1-Spiel in Bad Oeynhausen)

Gepostet am 04 Jul 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

F2 - F3 5:1. Bericht Michael Siebrasse. Am letzten Spieltag der Kreisliga B der F-Jugend kam es erneut zum vereinsinternen Duell unserer beiden Mannschaften des jungen Jahrgangs. Hierbei revanchierte sich die F2 mit einem ungefährdeten 5:1-Sieg für die Niederlage im Hinspiel. Auf dem Kunstrasen am Schulzentrum Aspe zeigte sich die F2 gegenüber dem Hinspiel insbesondere in der Defensive stark verbessert. Dadurch kam die F3 nur ganz selten in aussichtsreichen Positionen zum Torabschluss. Im Angriff war die F2 hingegen deutlich gefährlicher. Dennoch dauerte es deutlich über 10 Minuten, bis der Torreigen eröffnet wurde. Die F2 ging mit einer beruhigenden 3:0-Führung in die Pause und erzielte praktisch mit dem Wiederanpfiff den nächsten Treffer.

 

Bericht der Lokalredaktion der Neuen Westfälischen (NW) zum D-Junioren Aufstiegsspiel JSG Lohe/Bad Oeynhausen - Werl-Aspe  2:2.

Vielen Dank an die NW..............

 

Wir sind Bezirksliga

Gepostet am 03 Jul 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

JSG Lohe/Bad Oeynhausen 1 - D1   2:2.      (Neu, mit logischer Erklärung des Strafstossproblems)

Was für eine Spiel! Was für eine Aufstiegsrunde! Was für eine Saison 2015/16!

Die D1-Junioren belohnten sich heute mit dem Unentschieden für ein phantastisches Spieljahr............

Erste bleibt in der Wunschstaffel

Gepostet am 01 Jul 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Wie gewünscht bleibt die Erste auch in der nächsten Saison in der Staffel 1 der Bezirksliga.  Mit TuS Dielingen und TuS Petershagen-Ovenstädt kommen zwei weite Ausfährtsfahrten hinzu. Die weiteren Staffelneulinge sind SC Enger und RW Kirchlengern. Der Aufsteiger aus dem Kreis LE, der TBV Lemgo wurde in die Staffel 2, der Bielefeld/Gütersloh-Staffel eingruppiert.

Neu: Erstmalig seit 2013 wird die Bezirksliga Staffel 1 wieder aus "nur" 16 Mannschaften bestehen, d.h. es gibt drei Absteiger anstatt vier !!

 

Homepage SV Werl-Aspe: Mit deutlich über 9 000 Besuchen verzeichnete unsere Homepage in den beiden "Fußball-Endspurt-Monaten" Mai und Juni eine sehr große Anziehungskraft. Wir bedanken uns für Euer Interesse.

D-Junioren holen in der Aufstiegsrunde die Punkte 5 bis 7

Gepostet am 29 Jun 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(29.06.) (Neu mit Holgers Hilferuf!)

D1 - Stemweder Berg 1   7:0. Die D-Junioren ließen heute den weniger gelungenen letzten Auftritt in Driburg vergessen und knüpften nahtlos an das gute erste Aufstiegsrundenspiel gegen Schweicheln an. Besonders die drei Sturmspitzen waren von nichts und niemanden in ihrem Tordrang aufzuhalten. Aber auch alle anderen eingesetzten Spieler zeigten gegen den Lübbecker Kreismeister eine tadellose Partie..........

Alle Testspieltermine der A1, C1 + C2

Gepostet am 29 Jun 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Die A1-Jun. und C1-Jun. bestreiten jeweils 5 Testspiele zur Vorbereitung auf die Saison 2016/17. Alle Spiele stehen fest. Die Spieltermine im einzelnen:............

Wichtige Trainingstermine

Gepostet am 29 Jun 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Di. 05.07. ab 17.30h, Kunstrasenplatz Aspe, „Neue“ D-Jun. für die Saison 2016/17 (Jg. 04 + 05)

 

Trainingsbeginn Saison 2016/17:

So. 10.07. Trainingsstart Senioren

Mi. 27.07. Trainingsstart A-Junioren

Die JSG Aspe-Retzen steht vor großen Aufgaben

Gepostet am 29 Jun 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(29.06.)

Erstes Resümee des Sichtungstrainings der JSG Aspe-Retzen, die nun aus A-, B- und C-Juniorenmannschaften besteht: „Da kommen noch organisatorische Mammutaufgaben auf die neue JSG zu.“ Die über 110 Spieler beider Stammvereine müssen auf 5 zu meldende Mannschaften aufgeteilt und ausgerüstet werden. Die 12 Trainer/Betreuer verschaffen sich z. Zt. einen ersten Überblick und gehen die Aufgabe mit Gelassenheit, unterstützt von den beiden JL, an.

(...........)

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2018

NEUER TERMIN JHV!
Fr. 2.02. ab 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung
 
Sa. 10.02. E1- + D1-Turnier gr. Halle SZ Aspe
So. 11.02. Stadtwerke-Pokal 2018

Wintertrainingszeiten Saison 2017-18



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017