Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

AUSWÄRTSSIEG

Gepostet am 16 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(16.05.)

Windheim I – WA I   2:3. Bericht Leon Fröhling. Heute war es endlich soweit, die Asper konnten den nun schon lange ersehnten Sieg feiern und damit 3 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg mit nach Hause bringen. In einer stets umkämpften Partie war es die starke zweite Halbzeit, die letztlich für einen guten Ausgang des Spiels sorgte und..........

Glückliches Asemissen entführt einen Punkt vom Heerser Bruch

Gepostet am 09 May 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Sonntag, 8. Mai 2016

TuS Leopoldshöhe - SV Werl-Aspe III n. An.

5 Spieler, die zum Stamm der 3ten gehörten konnten gestern leider nicht ausreichend mit weiteren Spielern aufgefüllt werden, so dass man 11 spielfähige Spieler auf die Reise nach Leopoldshöhe schicken konnte. Aus diesem Grund ist nun das geschehen, was sich die letzten Spiele schon angedeutet hat. Wir konnten nicht antreten und mussten das Spiel kampflos an Leopoldshöhe abgeben. Die verbleibenden 4 Spiele werden dann aber gespielt. Hoffentlich.

SV Werl-Aspe II - TuS Asemissen III 2:2 (2:0)

Torschützen: Alexander Bolschew (10'), Viktor Schneider (16')

Einen sehr unglücklichen Punktverlust musste der Ligaprimus SV WA II hinnehmen. Die Mannen von Ruge/Schlautkötter dominierten über 90 Minuten Ball und Gegner und trennten sich am Ende 2-2 gegen Asemissen III.
Die Partie begann erfolgsversprechend.......

Union Minden - SV Werl-Aspe 0:0

Gepostet am 09 May 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

(08.05.)

Bericht Leon Fröhling: Negativtrend gestoppt! Nachdem die letzten Spiele allesamt verloren gingen, gelang es den Aspern heute dieser Niederlagenserie mit einem 0:0 in Minden ein Ende zu setzen.
Wie auch in den letzten Wochen schon oft.......

Juniorenspiele (C1, C2, B2, B1)

Gepostet am 07 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(07.05.)

Salzuflen 1 – C1  1:8. 26grad waren wohl doch ein wenig zu viel. Einige Spieler vergeudeten mehr Energie beim Kritisieren anstatt diese für das Fußballspielen zu verwenden. Kein leichter Job für Schiri Jan. Nach knapper 1:2 Halbzeitführung, machten die schnellen Werler Stürmer in der 2.HZ den Sack zu. Tore: 4x Fabian, 2x Phil, 1x Niklas, 1x Emre

 

C2 – Dörentrup 1 6:2. Bericht vom C2-Spieler Daniel Ramhorst.Bei hohen Temperaturen war es nicht einfach 70 Minuten lang guten Fussball zu spielen, was aber keine Ausrede war denn heute konnte die Werler Mannschaft nach 13. sieglosen Spielen zeigen, was sie draufhat.....

JSG Aspe-Retzen stellt vor: A-Jun. Trainer Saison 2016/17

Gepostet am 05 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(05.05.)

Anders als in diesem Jahr, sah es vor zwölf Monaten nicht besonders positiv in Sachen Traineramt bei den A-Junioren aus. Nach sehr, sehr kurzfristigen Absagen einiger Kandidaten, sprang Jürgen Ortmann, obwohl eigentlich beruflich schon voll eingespannt ein, um der Jugendabteilung zu helfen. Dies war nur möglich, da sich kurzfristig auch unser ehemaliger Bezirksligaspieler Sören Krack bereit erklärte, Jürgen zu unterstützen. Beide machen einen tollen Job bei der A1, wofür wir Ihnen schon jetzt herzlich danken möchten. Gleichzeit hat Jürgen die JL der JSG immer wieder ermahnt „Sucht bitte weiter. Auf Dauer kann ich zeitlich Traineramt und meine beruflichen Verpflichtungen nicht stemmen.“ Mit Christopher Andre und Norbert Piekatz konnten die beiden Jugendleiter Feyhan Karadeniz und Christian Santner nun zwei engagierte Trainer für die A-Jugend Saison 2016/17 gewinnen.............

Juniorenspiele (A1, B1, F1)

Gepostet am 05 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(05.05.)

U14-Juniorinnen Westfalenauswahl: Mit einem furiosen 7:0 Sieg gegen Sachsen-Anhalt startete die U14 Westfalenauswahl in Duisburg in das 4-tägige Turnier um den DFB-Länderpokal. Mit dabei unsere C1-Spielerin Charlotte Schröder.

A1 – Dörentrup 1   5:1

Salzuflen 1 – B1   0:1

„Wenn es läuft, dann läuft es“ sagten sich gestern A-und B-Junioren und landeten überraschende Siege gegen die Anwärter auf die Kreismeisterschaft bei A- und B-Junioren. Die Wundertüte A-Junioren Kreisliga A öffnete sich in dieser Woche wieder einmal und brachte überraschende Punktverluste gleich für alle drei Spitzenteams. Zur großen Verwunderung sind nun auch wieder unsere A-Jun. in der Titelverlosung. Die bereinigte Tabelle nach bisher verlorenen Punkten: 1. Leopoldshöhe (-14Pkt.), 2. Dörentrup (-15Pkt.), 3. Aspe-Retzen (-17Pkt.) und 4. Donop/Voßheide (-19 Pkt.). Allerdings geht es für Aspe-Retzen bereits am So. gegen die in der Rückrunde noch ungeschlagene JSG Sonneb./Barntr./Alv. Ein neues Abenteuer............

Top-Aspe-Derby mit -überraschenen- Sieger

Gepostet am 02 May 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Freitag, 29. April 2016

Ja, die Dritte besiegt im Asper-Duell die Zweite klar mit 5:0! Oder doch nicht? (...)

SuS Holzhausen I - Werl Aspe I 4:2

Gepostet am 01 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(01.05.)

Bericht Leon Fröhling. Eine hitzige Partie im Abstiegskampf und damit leider auch das erste der ausgerufenen ‚5 Endspiele‘ im Saisonendspurt ging heute mit 2:4 aus Asper Sicht in Holzhausen verloren. Auf dem teppichartigen Holzhausener Rasen......

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2018

NEUER TERMIN JHV!
Fr. 2.02. ab 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung
 
Sa. 10.02. E1- + D1-Turnier gr. Halle SZ Aspe
So. 11.02. Stadtwerke-Pokal 2018

Wintertrainingszeiten Saison 2017-18



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017