Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Erste mit leichtem Aufwärtstrend / Zweite weiter erfolgreich

Gepostet am 26 Sep 2016 von Marius Grimm
Ergebnisse vom 25. September 2016
TuS Bruchmühlen - SV Werl-Aspe I 2:0 (1:0)
Guter Einsatz mit guten Chancen aber ohne dem nötigen Glück einen Punkt nach Hause zu bringen. Bereits am Donnerstag empfängt die Erste den Tabellenführen Bad Oeynhausen. Anstoss ist 19:30 Uhr.
SC Bad Salzuflen II - SV Werl-Aspe II 3:4 (1:1)
Torschützen: Alexander Ruge (25., 50.), Jan-Hendrik Lange (76.), Dennis Neufeld (70.)
Zum Ende wurde es dann doch noch etwas eng. Dennoch ein verdienter Sieg. Wichtig war der schnelle Ausgleich nach dem 2:1 Rückstand. Peters konnte einen Strafstoß an die Latte lenken, sogar den ersten Nachschuss blocken, doch musste er dem dritten Versuch durchgehen lassen. Am kommenden Sonntag empfängt die Reserve den TuS Ahmsen (Tabellenplatz 2). Anstoß ist hier 13 Uhr.
SV Werl-Aspe III (spielfrei)
Auch am kommenden Sonntag hat die Dritte spielfrei.

Juniorenspiele (D1, B1, E2, D2, A1)

Gepostet am 26 Sep 2016 von Wolfgang Rüter

Wochentags-Topspiel: Mi. 28.09. 18.30h Aspe-Retzen C2 - Leopoldshöhe C1 (Rasenplatz Retzen). Die "Frank-Sommer-Buben" spielen das entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Kreisliga A. Auch sie würden sich über Zuschauer-Unterstützung sehr freuen!!

 

Anm.: Bei den "1er"-Mannschaften der JSG Aspe-Retzen läuft es zur Zeit in den Meisterschaftsspielen sehr gut. A1 mit 4 Siegen in 4 Spielen, B1 mit 3 Siegen in 3 Spielen und C1 mit 4 Siegen in 4 Spielen sind ihren Ligen ganz vorne dabei. Mehr geht nicht!! Übrigens, obwohl der C1-Trainer meinte, es sei eigentlich keine besondere Info erforderlich, die C1 gewann gegen Holzhausen mit 13:2.    

Spielberichte:...........

Juniorenspiele (Pokal: A1, B1, C1)

Gepostet am 23 Sep 2016 von Wolfgang Rüter

"Topspiel" des 4. Spieltages:

 

Sa. 24.09. 16.00h in Retzen: JSG Aspe-Retzen B1 - SC Salzuflen B1. Die Trainer Tim Spilker (JSG) und Jörg Koring (SC) sind mit ihren Mannschaften in den bisherigen Pflichtspielen noch unbesiegt. Jörg`s Team gelang am Mi. das Kunststück den ambitionierten Bezirksligisten TuS Lipperreihe im Pokal auszuschalten, Tim`s Team hatte weniger Mühe beim Sieg über JSG Entrup/Kirchheide.

 

Berichte zu den Pokalspielen der A1, B1, C1..........

27 Tore in 3 Seniorenspielen

Gepostet am 19 Sep 2016 von Marius Grimm
SV Werl-Aspe I - FC RW Kirchlengern 0:7 (0:2)
Leider eine weitere bittere Niederlage für unsere Erste am gestrigen Sonntag.
SV Werl-Aspe II - TSV Schötmar II 7:1 (4:0)
Torschützen: Jonas Ullmann (18.), Jan-Hendrik Lange (22., 70.), Nihat Durmaz (35., 63.), Niklas Vezzon (45., 74.)
Da hat sich unsere Reserve mal mächtig freigeschossen. Von der Schwäche in der Chancenverwertung war gestern nichts zu sehen.
TuS Asemissen III - SV Werl-Aspe III 12:0 (5:0)
Durch die Mannschaftsfahrt der AH konnte Meik auf den dortigen Spierlerpool nicht zugreifen. So war bereits zu befürchten, dass es mit der Personaldicke am Sonntag sehr eng wird. ...

Juniorenspiele (E2, C1, D1, A1)

Gepostet am 17 Sep 2016 von Wolfgang Rüter

Oerlinghausen 1 - E2  2:7. Die E2-Jun. waren wieder einmal die schnellsten bei der Erstellung des Spielberichtes. Gut gemacht. Mancherorts scheint es nicht besonders gut mit dem "SB Online" zu funktionieren?  Bericht zum Spiel von Michele Carporale: "Erster Sieg im zweiten Spiel". Im Spiel gegen den TSV Oerlinghausen I konnte unsere E2 einen am Ende ungefährdeten 7:2-Sieg einfahren. ...........

Juniorenspiele (Berichte C1, C2, D1, A1, B2, E1)

Gepostet am 14 Sep 2016 von Wolfgang Rüter

Spiele vom 10.09. bis 13.09. ....................

Leider keine Punkte für die Seniorenteams

Gepostet am 12 Sep 2016 von Marius Grimm
TuRa Löhne - SV Werl-Aspe I 5:3 (1:1)
Torschütze: Fatih Öztürk (22.), Dennis Niehaus (52.), Marius Seipt (63.)
In der Offensive lief es gestern recht gut. Leider bestehen weiterhin die Fehler in der Defensive.
SV Werl-Aspe II - TuS Helpup II 1:2 (1:1)
Torschütze: Jan Lange (15.)
Leider wurde die Reserve für Ihre Bemühungen nicht belohnt. Es fehlte die Durchschlagskraft. Wenn man es schafft den zweiten Treffer zu platzieren, dann wäre auch ein Sieg sicher gewesen. So musste man leider der Niederlage einwilligen.
SV Werl-Aspe III - TSV Oerlinghausen III 0:6 (0:3)
Großer Kader mit Erfahrenheit in der Offensive half leider nicht gegen die spielstarken Gäste aus Oerlinghausen. Der Gast setzte uns bereits von der ersten Minute mächtig unter Druck. Das von Meik gewünschte "zustellen und eng bei den Männern" ließ etwas zu wünschen übrig. ...

Junioren-Kreispokalspiele (A1, C1, D1, E1)

Gepostet am 08 Sep 2016 von Wolfgang Rüter

Sehr erfolgreich verlief die erste Runde im Kreispokal für die JSG Aspe-Retzen und für die restlichen Mannschaften der beiden Stammvereine. Alle Mannschaften kamen eine Runde weiter. Die C- und E-Junioren mit deutlichen Auswärtssiegen, die A- und D-Junioren nach viel Laufarbeit und vor wieder einmal großer Kulisse auf dem heimischen Kunstrasen. Die Retzener D-Junioren sorgten zudem mit ihrem Auswärtssieg beim Bezirksligisten TBV Lemgo für die Überraschung der ersten Pokalrunde. Kurz vor Mitternacht konnte JL Feyhan zufrieden am KR das Licht ausknipsen. Da war sein früherer Whatsapp Status "Married with Children" wieder einmal Programm​. Glückwunsch an alle siegreichen Mannschaften und vielen Dank für den "bärenstarken" Zuschauerzuspruch.

 

Die Spielberichte im einzelnen.......

Powered by CuteNews
 
Powered by CuteNews

Informiert

Top Termine

Termine 2018

Sommertrainingszeiten Saison 2018-19

(gültig ab 01. September 2018)
 

02.09. - 09.09.  99. Sportwerbewoche

Sportplatz Heerser Bruch

------------------------------------------------

Termine 2019

1919 - 2019 = "100 Jahre SV Werl-Aspe"

------------------------------------------------

Ausrüster SV Werl-Aspe:

Flyer: Soccerbase Bielefeld

-------------------------------------------------


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
E1-Junioren (U11) Kreispokalsieger
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2018 als PDF-Download:
klein (ca. 20 MB)
Powered by CuteNews

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015
Powered by CuteNews

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 28. August 2018
Powered by CuteNews