Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Wochentagsspiele (D3, D2)

Gepostet am 21 Oct 2015 von Wolfgang Rüter

(22.10.)

D3 - TuS Ahmsen2 3:5. Bericht Jörg Lorenz. Im ersten Ligaspiel unserer neuen D3 hatten wir die zweite Mannschaft des TuS Ahmsen zu Gast. Von Beginn an war zu merken, das unsere Mannschaft noch nie in dieser Besetzung aufgelaufen war. Ehe wir uns versahen........

Senioren Spiele vom So, 18. Oktober

Gepostet am 19 Oct 2015 von Marius Grimm
Sonntag, 18. Oktober 2015
0-Punkte und keine Tore für den SV Werl-Aspe am gestrigen Sonntag!
FC Preußen Espelkamp - Werl-Aspe I 5:0 (1:0)
Gegentreffer in Spielminuten 4., 55., 57., 66., 82.
TuS Asemissen III - Werl-Aspe II 4:0 (2:0)
Gegentreffer in Spielminuten 48., 50., 59., 69.
Werl-Aspe III - TuS Leopoldhöhe II 0:2 (0:1)
Gegentreffer in Spielminuten 35., 75.
(...)
 

(Fast) Neue Besen kehren gut, Berichte E3, B1, C1, E1

Gepostet am 17 Oct 2015 von Wolfgang Rüter

(19.10.)

Ahmsen 1 - E3  2:11. Bericht Özhan Karacan. In den Ferien gab es keine Pause für die E3! Dank an Ralf Meise, der uns in unser Abwesendheit unterstüzt und das Training für uns übernommen hat. So wollte ich ........

Heerser Bruch für das kommende WE gesperrt

Gepostet am 16 Oct 2015 von Wolfgang Rüter

(18.10.)

Der Rasenplatz Heerser Bruch ist vom Fachbereich Schule und Sport (Stadt Bad Salzuflen) für die Zeit von Freitag 16.10. bis einschl. So. 18.10. für den Trainings- und Spielbetrieb witterungsbedingt gesperrt worden!!

Das Spiel der "Ersten" in Espelkamp am So. 18.10. 15.00h ist auf deren Kunstrasenplatz verlegt worden.

Anschrift: Sportpark Mittwald, Koloniestr. 63, 32339 Espelkamp

Nächste Spiele:

Di. 20.10. 17.45h  D3 - Ahmsen 2 (KR 1/2 Platz)

Mi. 21.10. 18.00h Ahmsen 1 - D2

Update Fußballjuniorenabteilung

Gepostet am 14 Oct 2015 von Wolfgang Rüter

(18.10.)

Aufgrund etlicher Neuanmeldungen im D-Junioren und Minikickerbereich muß nun in diesen Altersstufen mt Beendigung der Herbstferien eine neue „Feinjustierung“ vorgenommen werden. D-Juniorenpatriarch Stephan „Tanke“ Kraus ordnete an: „Es muß eine D3 (7er) her.“ Da die Anzahl der Minikicker auf bis zu 30 Nachwuchsspieler(innen) angewachsen ist, wird die Gruppe in Bambinis (Jg. 2010 u. jünger) und Minis (Jg. 2009) aufgeteilt. Mit nun 16 Jugendmannschaften hat die Belastung eine neue Dimension erreicht, doch die betroffenen Protagonisten, JL Feyhan, Tanke, Jörg, Fabi, Grit und Wolle antworten mit den Worten der Mutti: “Wir schaffen das“.........

Senioren Spiele vom So, 11. Oktober

Gepostet am 13 Oct 2015 von Marius Grimm

So, 11. Oktober

Werl-Aspe I - FT Dützen 1:0 (0:0)
1:0 Alexander Bolschew (75.)
Werl-Aspe II - Werl-Aspe III 4:0 (2:0)
1:0 Arne Tiemann (4.), 2:0 Alexander Ruge (43.), 3:0 Andrè Kelle (81., Eigentor), 4:0 Arne Tiemann (90. + 1.)
(...)

Auf den Nachwuchs ist Verlass

Gepostet am 12 Oct 2015 von Wolfgang Rüter

(12.10.)

Auf die heutige Schlagzeile in der LZ (zum 1:0 Heimerfolg der "Ersten") hat die Fußballjugendabteilung immer hingearbeitet, mußte aber jahrelang darauf warten. Vorrangig trägt der Erfolg des Jahrgangs 1996 beim SV Werl-Aspe einen Namen, Siggi Ullmann..........

Senioren Spiele vom WE, 3. + 4. Oktober

Gepostet am 05 Oct 2015 von Marius Grimm
Sa, 3. Oktober
SC Vlotho - Werl-Aspe I 3:1 (1:0)
1:0 - 3:0 "Vlotho" (17., 61., 68.), 3:1 Till Meßmann (87.)
(...)
Powered by CuteNews
 
Powered by CuteNews

Informiert

Top Termine

Termine 2018

Sommertrainingszeiten Saison 2018-19

(gültig ab 01. September 2018)
 

02.09. - 09.09.  99. Sportwerbewoche

Sportplatz Heerser Bruch

------------------------------------------------

Termine 2019

1919 - 2019 = "100 Jahre SV Werl-Aspe"

------------------------------------------------

Ausrüster SV Werl-Aspe:

Flyer: Soccerbase Bielefeld

-------------------------------------------------


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
E1-Junioren (U11) Kreispokalsieger
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2018 als PDF-Download:
klein (ca. 20 MB)
Powered by CuteNews

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015
Powered by CuteNews

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 28. August 2018
Powered by CuteNews