Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Juniorenturniere (F1, E1-3, Bambinis)

Gepostet am 01 May 2018 von Wolfgang Rüter

Die Asper F- und E-Junioren nahmen gestern am OWL-Supercup in Herringhausen/Eickum teil. Der wenig beliebte Turniermodus, gespielt wird in Dreiergruppen bei dem zwei Teams beide Spiele (60 Min.) nacheinander spielen müssen, während ein Team das erste und letzte Spiel bestreiten darf, bescherte den Asper Mannschaften die etwas "schlechtere" Variante. Die F-Jun. gewannen beide Spiele, die E-Jun. siegten im ersten Spiel, verloren danach aber sehr deutlich.

Die Spielberichte:............

Seniorenspiele (WA I, WA II)

Gepostet am 30 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

WA I - Oerlinghausen II  3:1.  ("Sascha-Time" am HB. 1x Sascha Bolschew, 2x Sascha Krencky)

SB Lippe-Kick

 

WA II - Bexterhagen I   1:1 (Daniel Worthmann)  SB Lippe-Kick

Juniorenspiele (E1, E2, B1, C1, C2, D1, D2, D3, F1, F2, F3)

Gepostet am 28 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

Kirchheide 1 - E1 1:1. Bericht der E1: Im Spiel gegen den TSV Kirchheide bekam unsere E1 einen sehr robusten Gegner vor die Füße. Mit ihrer Spielweise hatten wir sehr viele Probleme und konnten in der ersten Hälfte nur ein Tor erzielen...........

Die Bastelstunde der D-Junioren, Teil 2

Gepostet am 27 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

Seit diesem WE ist die "Katze aus dem Sack". Auch in der nächsten Saison wird der SV Werl-Aspe, die einzige, überkreislich spielende D-Junioren Mannschaft im Fußballkreis Lemgo stellen, da von den Lemgoer Kreisligisten keine Bewerbung für die Aufstiegsrunde eingereicht wurde. Gleiches gilt auch für den Kreis DT, sodass Werl-Aspe und Jerxen-Orbke die einzigen lippischen Vertreter in der D-Jun. Bezirksliga bleiben. Die Kreise LE, DT und Olpe sind übrigens die einzigen Kreise (von 29 in Westfalen) die keinen Kandidaten für die Aufstiegsrunde stellen. Eigentlich schade, aber man muss bedenken das die Kriterien für die Bewerbung sehr hoch (z. B. Trainer mit mind. B-Lizenz) angesetzt sind, da es die höchste D-Jun. Spielklasse im Verband ist.

 

Wie geht es weiter bei den D-Junioren, die aus organisatorischen Gründen unter dem Namen SV Werl-Aspe spielen, jedoch eine Kombi aus Asper und Retzener Spielern bilden??............

Juniorenspiele (E1, E2, E3)

Gepostet am 26 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

Bexterhagen 1 - E1 3:5. In einem zähen Spiel konnten die E1-Junioren beim Ortsnachbarn die Tabellenführung der Kreisliga A recht mühsam verteidigen. Trainer Andreas Hennemeier zum Spiel: "Heute ging es zum Auswärtsspiel .............

Seniorenspiele (WA II, WAI)

Gepostet am 24 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

So. 22.04. 13.00h WA II - Leopoldshöhe II (HB) 5:1. (Dennis Haugk, Jonas Ullmann, Brian Galouo-Auyilaborth, Niklas Rehder, Sascha Krencky)  SB Lippe-Kick

 

So. 22.04. 15.00h WA I - Leopoldshöhe I (HB) 0:2   SB Lippe-Kick

 

Juniorenspiele (B1, A1, B2, C2, D1, D2, E1, E2, E3, F1, F2, F3)

Gepostet am 22 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

B1 - Barntrup 1 5:0. Zum zweiten Mal in Folge ging es gegen einen Tabellenzweiten. Letzten Sa. gegen Salzuflen, an diesem Samstag gegen Barntrup. Beide Begegnungen konnten die B1-Jun. sicher mit 5 Toren Differenz für sich entscheiden. Weiterhin führen sie die Tabelle mit 9 Pkt. Vorsprung an, nun aber vor TBV Lemgo 2. Beim ersten Treffer zog Ahmed auf der linken Außenbahn unwiderstehlich an, war nicht zu stoppen und versenkte die Kugel mit einem ansehnlichen Flachschuss. Noch vor der Pause traf Luca T. zum 2:0. Im zweiten Spielabschnitt war es Baselinho der zum 3:0 und der erst später eingewechselte Phil "Ich war Dienstag nicht beim Training, daher....." zum 4:0 und 5:0 einnetzte.

Weitere Spielberichte.......

Die Meilenstein-Sache der Reserve

Gepostet am 21 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

Spielbericht Lippe-Kick. Bei der Sache mit dem "Meilenstein Richtung Aufstieg" muss zumindest die Richtung und Zielsetzung etwas korrigiert werden. Es war der "Meilenstein weg von den Abstiegsrängen". Wo wäre unser Wissensstand ohne die ausgezeichneten Spielberichte bei www.Lippe-Kick.de? Danke dafür.

 

Do. 19.04. 19.00h WA II - Salzuflen II   5:0  (2x Jan Lange, Jan Liese, Niklas Rehder, Jonas Ullmann). Coach Schlauti zur LZ: "Heute hat alles...........

Powered by CuteNews
 
Powered by CuteNews

Informiert

Top Termine

Termine 2018

Sommertrainingszeiten Saison 2018-19

(gültig ab 01. September 2018)
 

02.09. - 09.09.  99. Sportwerbewoche

Sportplatz Heerser Bruch

------------------------------------------------

Termine 2019

1919 - 2019 = "100 Jahre SV Werl-Aspe"

------------------------------------------------

Ausrüster SV Werl-Aspe:

Flyer: Soccerbase Bielefeld

-------------------------------------------------


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
E1-Junioren (U11) Kreispokalsieger
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2018 als PDF-Download:
klein (ca. 20 MB)
Powered by CuteNews

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015
Powered by CuteNews

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 28. August 2018
Powered by CuteNews