Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Juniorenspiele am 08./09.11. (A1, E3, E1, D1, D2)

Gepostet am 09 Nov 2014 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

A1 - Donop/Voßheide 1  2:2.

E3 - Leopoldshöhe 2  6:4. Bericht Thomas Ritter: Kurze Anlaufschwierigkeiten brachten uns schnell in der 5. und 8. Min. zum 0:2 Rückstand. Aber schon in der 9.Min waren unsere Jungs und Mädchen wieder wach und Benni erzielte den Anschlusstreffer. Leopoldshöhe gab nochmal Vollgas und...

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2018

NEUER TERMIN JHV!
Fr. 2.02. ab 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung
 
Sa. 10.02. E1- + D1-Turnier gr. Halle SZ Aspe
So. 11.02. Stadtwerke-Pokal 2018

Wintertrainingszeiten Saison 2017-18



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017