Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

E2 in Menden. Fotos + Videos zu den Spielen Hannover, Genk, BVB

Gepostet am 12 Dec 2014 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Die Ergebnisse der Zwischenrunde am 07.12...

E2: Sieg gegen HSV, unentschieden gegen Hannover 96 (mit Video)

Gepostet am 12 Dec 2014 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Sa. 06.12. 20.58h: Das letzte Spiel gegen den hohen Favoriten Mainz 05 ging mit 0:4 verloren...

Erfolgreicher Jahresabschluss bei den Junioren (B1, C1, C2)

Gepostet am 07 Dec 2014 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Am letzten Spieltag des Jahres schlugen die Junioren noch einmal voll zu. Am Nikolaustag gab es nicht die Rute, sondern gleich 9 Punkte  und 13 Tore in den letzten drei Spielen. B1 gewann mit 5:3, C1 mit 4:0 und C2 mit 4:1. Am Spielfeldrand des KR servierte Gerald Maslo mit "gegrillten Glühwein" eine ganz neue Spezialität. Die Fans und Eltern dankten es Gerald, denn am Ende hieß es...

Werler Junioren nun mit Futsal (light) und Fußball aktiv

Gepostet am 05 Dec 2014 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Zu Beginn der Saison 2014/15 wurden nicht nur die Vereine des FLVW, sondern auch die Balllieferanten von der neuen, an Futsal angelehnten Hallen-Spielordnung, daher gleich als Futsal "light" bezeichnet, überrascht. Seitdem waren sprungreduzierte Futsal-Bälle bei allen Hallenturnieren Pflicht. Da der SV Werl-Aspe sich...

WA I: Dank Fa. WILEX GmbH in neuem Outfit

Gepostet am 03 Dec 2014 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Seit Wochen glänzt die 1.Mannschaft des SV Werl-Aspe mit großer Souveranität an der Tabellenspitze der Kreisliga A. Ehrenpräsident Klaus Barthold hat nun alle Hebel in Bewegung gesetzt, dies auch im äußeren Erscheinungsbild zu dokumentieren und hatte Erfolg bei seinen Bemühungen. Die in Salzuflen ansässige Fa. WILEX GmbH stattete die "Erste" mit neuen Trikots...

Junioren in der Halle (E2 + E1)

Gepostet am 03 Dec 2014 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

E1+E2-Jun. Budenzauber. Bericht Holger Hirsch: Um uns auf die speziellen Turnierbedingungen des kommenden U10 Turniers vorzubereiten, hatten wir uns am Adventsmorgen unseren Hallenangstgegner TV Elverdissen 2 und unsere U11 ohne deren Stützpunktspieler eingeladen. Gezaubert haben im Endeffekt nur...

Seniorenspiele

Gepostet am 03 Dec 2014 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

WA I - Bentorf I  6:1.

Lockhausen II - WA II  2:1. Bericht Marius Grimm: Schon fast im Winterschlaf ging es am Sonntag beim Nachholspiel im Derby gegen die Reserve aus Lockhausen. Das ursprünglich angesetzte Spiel vor zwei Wochen ist ja bekanntlich ins Wasser gefallen. Wir waren eigentlich nicht davon ausgegangen, dass...

Knetterheider Weihnachtsmarkt 2014

Gepostet am 01 Dec 2014 von Stephan Kraus
Drucken / Kommentare: 0

Der Landrat gab uns die Ehre. Perfektes Wetter und der neue Standort sorgten für einen Rekordumsatz auf dem Knetterheider Weihnachtsmarkt. Tausend Dank an die vielen, vielen Helfer rund um den neuen "Kapitän" Dirk Brüggenthies!

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2019

2019 - 1919 = "100 Jahre SV Werl-Aspe

 

"Wichtiges" 2018

(gültig ab 03. April 2018)
 


Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 30. März 2018