Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

E1 mit Pokalglück ins Halbfinale

Gepostet am 18 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

E1 - Grastrup-Retzen 1  3:2 n. E. Bericht Michele Caporale. Was für eine spannende Begegnung lieferte die E1 gegen TuS Grastrup-Retzen in der 3. Runde des Kreispokals. In der regulären Spielzeit stand es 1:1, sodass es in die Verlängerung ging. Da man in der zehn minütigen Verlängerung ebenfalls keinen Sieger ausspielen konnte fiel die Entscheidung im Achtmeterschießen.

Aber gehen wir chronologisch vor........

JSG-Mannschaften (A1, B1, C1, C2, B2)

Gepostet am 16 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

A1 - Dörentrup 1 4:3. Nach einem zwischenzeitlichen 0:3 Rückstand, konnten die A-Junioren das Spiel noch einmal drehen. Ole Seipt (3x) machte es dabei seinem Bruder Marius nach und erzielte wie dieser am Do. bei der "Ersten" vorgemacht hat, ebenfalls drei Tore. Den vierten Treffer steuerte Jannis Lorenz (1x) bei. Das Trainer-/Betreuerteam der A1 (U19) für die kommende Saison wurde nun durch den Zusagen zweier Spieler aus der Ersten weiter komplettiert und besteht aus Martin Meyer, Sascha Krencky, Florian Lang und Oli Edler.

 

Salzuflen 1 - B1  1:6. Unsere B1-Junioren mussten Heute als Tabellenführer der Kreisliga A beim Tabellenzweiten antreten. Etwas Brisanz lag in der Luft, zumal in dem "engen Käfig" an der Waldstraße gespielt wurde. Wegen der Enge mussten die Fans der JSG, natürlich völlig zu Recht, von den Seitenlinien des Platzes hinter das Tor umziehen. Wer frühzeitig am Platz war wurde vom SC mit einem Sitzplatz belohnt (siehe Foto). Dank der stets umsichtigen und anfangs zu Recht sehr engen Regelauslegung des erfahrenen Schiris war es zwar ein von beiden Seiten engagiert geführtes, aber stets faires Spiel. Ein Dank hierfür geht an alle beteiligten Spieler und Trainer denn so konnte man sich auf das Wesentliche, das Fußballspiel, konzentrieren. Dies sah auch Schiriboss Manfred Heinrich so und lobte die Leistung des Spielleiters..........

Juniorenspiele (D1, E1, E2, E3, F1, F2, F3,)

Gepostet am 15 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

Grastrup-Retzen 1 - E1   2:5. In angenehmer Atmosphäre verlief das Spiel beim Ortsnachbarn. Auch ein Verdienst des unaufgeregt und umsichtig pfeifenden Schiris Lars Brinkmann, der nur sehr wenig ins Spiel eingriff, wodurch einem guten E-Juniorenspiel nichts im Wege stand. Die Spieler beider Mannschaften hatten sich schon etwas besser an ein Spiel auf unebener Rasenfläche gewöhnt, beide Teams ........

Ein chronisch torgefährlicher Stürmer...

Gepostet am 13 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

Do. 12.04. Lüdenhausen I - WA I  3:3  (3x Marius Seipt.)

Gut das wir ihn haben, den "chronisch torgefährlichen Stürmer"..... mehr dazu siehe Bericht Lippe-Lick.

Dem verletzten Spielführer der "Ersten" Dennis Niehaus wünschen wir auch von dieser Stelle eine gute und schnelle Genesung.

Juniorenspiele (D2, C1 E2, E1, D3, A1 mit Trainer/Betreuer 2018-19)

Gepostet am 12 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

Barntrup 1 - D2. 1:3 Die D2 konnte das erste Spiel der Hauptrunde in der Kreisliga B, Gruppe A, für sich entscheiden. Die ersten 20 Spielminuten liefen gut für die D2. Durch den Treffer von Kaan in der 12. Minute wurde man belohnt. Die knappe Führung hielt bis zur Halbzeitpause. Vier Minuten nach Wiederanpfiff konnte Nico auf 0:2 stellen. Danach kam Sand ins Getriebe der D2. Der Ball lief nicht wie gewünscht durch die eigenen Reihen. Nur drei Minuten hielt die 0:2 Führung bis Barntrup auf 1:2 verkürzte und das Spiel wieder ausgeglichener gestaltete. Florian war es, der kurz vor Spielschluss zum 1:3 Endstand traf. So erfolgreich darf es gerne weiter gehen.

 

C1 - Lemgo 1 2:1. Im dritten Versuch........

Leon Fröhlings Monsterparade

Gepostet am 09 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

13.00h WA II - Yunus Lemgo I   2:4 (Sören Krack 2x)

15.00h WA I - Brake I   7:1  (Marius Seipt 2x, Tobias Gieselmann, Till Meßmann 2x, Sascha Bolschew, Tim Meier)

 

Bericht Lippe-Kick: "Leon Fröhlings Monsterparade...."

(Norman Wehmeier, der Freund aus Jugendtagen, scheiterte an seinem "Sandkastenkumpel" Leon Fröhling.)

Juniorenspiele (A1, C1, C2, D1, E2)

Gepostet am 08 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

Barntrup/Sonneb./Alv. 1 - A1 1:3. (Infos dank Barntruper Liveticker). Wohlklingende Zukunftsmusik im Barntruper Waldstadion??? Das Trainerkollektiv MLM (Meyer, Lange, Meier) verzichtete im Auswärtsspiel beim Tabellenvierten gleich auf alle 6 Altjahrgangspieler. Eine Mischung aus A-Ju. Jungjahrgangspieler und B-Jugendlichen bestritt das schwere Auswärtsspiel. Im ersten Spielabschnitt erkämpfte man sich eine kleine Feldüberlegenheit. Torchancen gab es nur wenige. Moritz traf einmal den Pfosten, einmal strich der Ball am Tor vorbei. 

HZ 0:0. 

Erfolgreicher lief es in der 2. HZ. In der 58. Min. wurde Luca Dröge super frei gespielt, umkurvte...........

Lizenzierte Trainer der Fußball-Junioren

Gepostet am 25 Mar 2018 von Wolfgang Rüter

Im Bericht vom 14.03. wurden nicht alle lizenzierten Trainer des SV Werl-Aspe und der JSG Aspe-Retzen aufgelistet. Hier der vollständige Überblick:

A1 (U19): Martin Meyer (Trainer B-Lizenz)

B1 (U17): Jan-Hendrik Lange (z. Zt. in der Ausbildung zur Trainer B-Lizenz)

C1 (U15): Philipp Friedrich (Trainer C-Lizenz)

D1 (U13): Lukas Tietjens (Trainer B-Lizenz)

D2 (U13): Christian Hinzmann (ÜL C-Lizenz)

E1 (U11): Andreas Hennemeier (Trainer C-Lizenz)

F1 (U9) : Nurullah Palamut (Trainer C-Lizenz)

Da in der kommenden Saison im C-Jun. Bereich noch ein B- und ein C-Lizenz Trainer hinzu kommen, werden........

Powered by CuteNews
 
Powered by CuteNews

Informiert

Top Termine

Termine 2018

Sommertrainingszeiten Saison 2018-19

(gültig ab 01. September 2018)
 

02.09. - 09.09.  99. Sportwerbewoche

Sportplatz Heerser Bruch

------------------------------------------------

Termine 2019

1919 - 2019 = "100 Jahre SV Werl-Aspe"

------------------------------------------------

Ausrüster SV Werl-Aspe:

Flyer: Soccerbase Bielefeld

-------------------------------------------------


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
E1-Junioren (U11) Kreispokalsieger
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2018 als PDF-Download:
klein (ca. 20 MB)
Powered by CuteNews

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015
Powered by CuteNews

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 28. August 2018
Powered by CuteNews