Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Internetseite SV Werl-Aspe

Gepostet am 26 Nov 2014 von Wolfgang Rüter

Leider war unsere Internetseite einige Tage lang nicht in vollem Umfang abrufbar. Nach nunmehr 8 Jahren ist auch unser Internetauftritt ein wenig "in die Jahre gekommen". Es bestand keine Kompatibilität mehr zu...

Seniorenspiele

Gepostet am 10 Nov 2014 von Wolfgang Rüter

WA I - Asemissen I  9:4.

Holzhausen II - WA II  2:2. Bericht Marius Grimm: Nach dem knappen und etwas glücklichen Sieg letzte Woche wollten wir es gestern wieder besser machen. Gegen einen Gegner, der Leistungsmäßig ähnlich Asemissen III sein sollte, wussten wir, dass es nicht ganz so einfach werden sollte. Hoch motiviert mit einem 18 Mann Kader ging...

Juniorenspiele am 08./09.11. (A1, E3, E1, D1, D2)

Gepostet am 09 Nov 2014 von Wolfgang Rüter

A1 - Donop/Voßheide 1  2:2.

E3 - Leopoldshöhe 2  6:4. Bericht Thomas Ritter: Kurze Anlaufschwierigkeiten brachten uns schnell in der 5. und 8. Min. zum 0:2 Rückstand. Aber schon in der 9.Min waren unsere Jungs und Mädchen wieder wach und Benni erzielte den Anschlusstreffer. Leopoldshöhe gab nochmal Vollgas und...

Powered by CuteNews
 
Powered by CuteNews

Informiert

Top Termine

Link: Trainingszeiten 2018-19

Link: Hallentrainingszeiten 2018-19

Link: HKM-Termine (Sen. + Jun.)

------------------------------------------------

Termine 2018-2019

1919 - 2019 = "100 Jahre SV Werl-Aspe"
 
--2018--

Fr. 30.11. Knetterheider Weihnachtsmarkt

08.+09.12. Jun.-Turniere (kl. Halle)

--2019--

04.-06.01. Jun.-Turniere (gr. Halle)

19.01. Jun.- Turniere (gr. Halle)

20.01. Stadtwerke-Cup (gr. Halle)

09.02. Vorrunde Jun.- HKM (gr. Halle)

02.+03.03. Endrunde Jun.- HKM (gr. Halle)

16.11. Kreispokalendspiele A-, B-, C-Jun. (KR)

------------------------------------------------

Ausrüster SV Werl-Aspe:

Flyer: Soccerbase Bielefeld

-------------------------------------------------


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
E1-Junioren (U11) Kreispokalsieger
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2018 als PDF-Download:
klein (ca. 20 MB)
Powered by CuteNews

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015
Powered by CuteNews

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- undSpielbetrieb gesperrt.
 
Gepostet am 25. Oktober 2018
Powered by CuteNews