Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Frohe Weihnachten

Gepostet am 23 Dec 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Zum Ende des Jahres möchten wir uns für Ihre Besuche unserer Homepage und damit dem Interesse am Geschehen rund um den SV Werl-Aspe bedanken. Annähernd 40 000 Besucher bestärken uns darin, Sie auch im kommenden Jahr über die vielen Erfolge und, wenn es dann sein muss, über schmerzliche Niederlagen unserer 18 Fußballmannschaften zu informieren. Ein Dank geht noch einmal an Oliver Vogel der diese Homepage vor einigen Jahren kostenlos für den SV erstellt hat und uns damit diesen Weg der Berichterstattung zum Geschehen rund um den SV Werl-Aspe ermöglicht.

                                         

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Sponsoren des SV Werl-Aspe ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, "gesundes" und erfolgreiches, neues Jahr.

 

Wolfgang Rüter + Marius Grimm

F1-Jun. bedanken sich für die neuen Training-Shirts

Gepostet am 20 Dec 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Bei ihrem letzten Training im Jahr 2017 wurden die F1-Junioren des SV Werl-Aspe mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. Eva Dettmeyer, Inhaberin der Praxis für Krankengymnastik, Wasserfuhr 37a, 32108 Bad Salzuflen, überreichte den Kids einen kompletten Satz neuer Training -Shirts. Die...........

Aus bei der Lippischen Hallenmeisterschaft

Gepostet am 18 Dec 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Zwei knappe Niederlagen und nur zwei Siege bedeuteten für die "Erste" das Aus nach der Vorrunde bei der diesjährigen Lippischen Hallenmeisterschaft. 6 Punkte brachten in Barntrup Platz 3 der Vorrundengruppe 1. Die ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe ziehen in die Zwischenrunde ein.

Werl-Aspe - Schötmar 2:4

Werl-Aspe - Brake 5:4

Werl-Aspe - Barntrup 2:3

Werl-Aspe - Lemgo/West 5:2

Lemgoer U12 Stützpunkt Team in Paderborn erfolgreich

Gepostet am 17 Dec 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Ein sehr erfolgreiches, man kann auch sagen für den Stützpunkt Lemgo schon fast "ungewöhnlich erfolgreiches" Turnier spielte die Lemgoer U12 Stützpunkt Mannschaft von Trainer Daniel Hollensteiner beim Bürgermeister Pokal des FLVW Kreis Paderborn. An dem Mammutturnier über insgesamt 15 Stunden an zwei Spieltagen nahmen 16 Stützpunktmannschaften aus Westfalen, aufgeteilt in zwei 8er Gruppen, teil. Den Großteil des Lemgoer Teams bildeten Spieler des SV Werl-Aspe und des TuS Ahmsen............

Spielberichte vom WE (F1, E3)

Gepostet am 16 Dec 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

F1-Jun.: 1. Platz in Schloß Holte: Bei dem Turnier mit 6 Mannschaften spielte jeder gegen jeden........

Anstehende Spiele

Gepostet am 16 Dec 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Sa. 16.12. 15.00h Theesen 2 - C1  --Ausfall--   (siehe "Erklärung" hierzu)

So. 17.12. ab 10.00h Vorrunde Lippische HKM der Senioren in Barntrup

Mi. 20.12. 18.00h Jerxen-Orbke 1 - D1

 

Bei +4º C, sowie kein Regen, kein Schnee, kein Wind, super bespielbare Kunstrasenplätze und teilweise Sonnenschein wundert sich der Fußball Fan das Spiele wie das heutige Spiel der C1-Junioren beim VfL Theesen 2 abgesagt wurden. Hier die Erklärung:...........

Ergebnisse der Junioren (C1, F2, F1, E2, E3,)

Gepostet am 12 Dec 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

C1 - Jerxen-O. 1   0:3. Die Erkenntnisse des Spiels. Es war ein verdienter Sieg der Gäste auf vollkommen schneefreiem Kunstrasen, das Ergebnis fiel allerdings um ein oder zwei Tore zu hoch aus. Die C-Jun. zeigten als Aufsteiger auch gegen die neben Rödinghausen 1 weitere Mannschaft der Staffel 2 die das Prädikat "sehr spielstarker Bezirksligist" verdient, eine couragierte und in der ersten Halbzeit zudem erfolgreiche Mannschaftsleistung. Das Spiel hätte auch einen anderen Verlauf nehmen können..........

Juniorenspiele und Turniere (C1, C2, E1, F1, E2)

Gepostet am 04 Dec 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Kutenhausen/Todtenhausen 1 - C1  1:4. Wie vor 5 Monaten machten die C-Junioren auch diesmal wieder ein starkes Spiel auf dem Kutenhauser Kunstrasen. Im Juni verlor man noch knapp, diesmal war es eine klare Angelegenheit für die JSG. In den letzten Spielen, auch im Pokalendspiel bei dem die Leistung beider Teams in der Presse etwas zu schlecht weggekommen ist, ist eine deutliche Weiterentwicklung hin zu einem kontrolliertem Passspiel zu erkennen. Hier muß man eindeutig die gute Arbeit des Trainertrios Michael, Salva und Philipp loben......

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2018

NEUER TERMIN JHV!
Fr. 2.02. ab 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung
 
Sa. 10.02. E1- + D1-Turnier gr. Halle SZ Aspe
So. 11.02. Stadtwerke-Pokal 2018

Wintertrainingszeiten Saison 2017-18



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017