Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Platzinfos

Gepostet am 16 Jun 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

HB: Die "obere", d.h. die zum Vereinsheim gelegene Platzhälfte, ist zur Nutzung freigegeben.

 

KR: Die Oberfläche der "Laufbahn Kunstrasenplatz" im SZ Aspe wird in den Sommerferien erneuert. Da bisher kein genauer Termin hierfür benannt werden konnte, liegt für die beantragten Wochenendzeiten (Testspiele) z. Zt. noch keine Genehmigung vor (siehe Übersicht Heimspiele).

 

KR an der GS Knetterheide: Der Kleinfeld- Kunstrasenplatz wird in den Sommerferien saniert.

Wir suchen motivierte Spieler der Jahrgänge 2005 und 2006

Gepostet am 16 Jun 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Nach dem Klassenerhalt mit Platz 9 in der Bezirksliga (s. Tabelle) beginnt ab sofort für die Asper D-Junioren die Vorbereitung auf die Saison 2017/18. Die Trainer und die Spieler der Jahrgänge 2005 und 2006 freuen sich bereits auf viele hochklassige Begegnungen gegen die OWL-Spitzenmannschaften ihrer Altersstufe. Die Testspielreihe beginnt nach den Sommerferien mit den Vergleichen gegen die Top-Mannschaften des SC Verl und des SV Lippstadt. Um auch weiterhin in der höchsten Spielklasse dieser Altersstufe bestehen zu können, suchen wir weitere motivierte Spieler der Jahrgänge 2005 und 2006. Interessierte Spieler sind an den derzeitigen Trainingstagen Di. und Fr. auf dem Kunstrasenplatz im SZ Aspe und Do. an der GS Knetterheide herzlich willkommen. Ansprechpartner: Lukas Tietjens 0171 1244974.

Berichte Junioren (E1, F1/F2), Holgers Probleme mit Helene Fischer

Gepostet am 16 Jun 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

E1-Jun. 1.Platz in Bentorf. Bericht Ayhan Karacan. Zum Abschluss der E1-Saison wollten wir es heute etwas entspannter/lockerer angehen lassen. Wir haben heute überwiegend die Spieler eingesetzt........

Geschafft. Die D1-Jun. bleiben Bezirksligist

Gepostet am 11 Jun 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(überarbeitet am 11.06.) Mit der wohl besten Saisonleistung schafften die D-Jun. einen tollen Auswärtssieg in Mennighüffen, der zweitbesten Mannschaft der Rückrunde und erreichten damit nach über 10 Jahren Pause als erste Asper Jun.-Mannschaft den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Glückwunsch an die Trainer und an die Mannschaft.

Erstmalig wurden alle Beteiligten in einer Konferenzschaltung von drei Plätzen stets über das aktuelle Geschehen informiert.........

Juniorenspiele (E2, E1, C1)

Gepostet am 11 Jun 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

E2 - Lipperreihe 1  0:2. Bericht Andreas Hennemeier. Mit einer 0:2-Niederlage mussten wir uns heute gegen die Spitzenmannschaft aus Lipperreihe begnügen. Mit zwei Gegentoren in der 2. und 8. Minute waren leider die Weichen schnell gestellt. Unsere beiden besten Möglichkeiten.........

Heute JHV (Jahreshauptversammlung) ab 19:30 Uhr im Vereinsheim

Gepostet am 09 Jun 2017 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Zur Erinnerung: Heute Abend findes ab 19:30 Uhr unsere Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt. Es wird erstmals nach der neuen Satzung gewählt. Der langjärige Vorsitzende Meik Gronemeier wird sich nicht mehr zur Wahl stellen. Auch stehen weitere Positionen zur Wahl.

Ein erlebnisreiches Trainingslager der E2-Jun.

Gepostet am 06 Jun 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Die E2 nutzte das Pfingstwochenende für ein Trainingslager in Hövelriege. Möglich machte dies das großzügige Sponsoring der Eltern des E2-Torwartes Laurenz, Petra Spranger und Sven Grentzer, Inhaber der Fa. Kran10, Bauplaner GmbH, Lockhauser Str., Bad Salzuflen (www.kran10.de). Die E2 bedankt sich dafür herzlichst. Es war ein sehr intensives Wochenende mit vielen tollen Erlebnissen. Insgesamt nahmen 14 Spieler und 5 Trainer/Betreuer daran teil.

Das nächste Event ist bereits in der Planung. Am 17./18.06. geht es zum "SUMMERBREEZE 2017" nach Tudorf (PB). Dort wird gezeltet, zudem nimmt die E2 an einem Turnier mit Mannschaften aus Gelsenkirchen, Bochum, Kassel, Berlin, Köln, Uerdingen und Paderborn teil.

 

Der Ablauf beim Trainingslagers in Hövelriege im einzelnen.....

D1 (U13): Träumen vom Klassenerhalt erlaubt

Gepostet am 01 Jun 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Sie haben zum Ende der Saison noch einmal mächtig Gas gegeben und sind nun dabei, wenn es um den Klassenerhalt in der höchsten D-Jun. Spielklasse geht. Dank zuletzt 5 Spielen ohne Niederlage haben es die D1 (U13)-Junioren doch noch geschafft, bei dem spannenden Endkampf auf drei Plätzen um den Klassenerhalt in der D-Jun. Bezirksliga dabei zu sein. Eintracht Bielefeld (22 Pkt.), Kutenhausen/Todtenhausen (20 Pkt.) und Werl Aspe (20 Pkt.) machen den zweiten Absteiger nach FT Dützen unter sich aus. Die Begegnungen werden am 10.06. zeitgleich um 13.30h angepfiffen. Es spielen:

Herringhausen/Eickum - Eintracht Bielefeld

Lohe/Bad Oeynhausen - Kutenhausen/Todtenhausen

Mennighüffen - Werl-Aspe

Wir wünschen der D1 viel Erfolg am letzten Spieltag. Über eventuelle Mitfahrgelegenheiten nach Mennighüffen, Sparkassen-Sportpark, Glockenstr., 32584 Löhne, besonders für Kinder und Jugendliche, informieren wir rechtzeitig auf dieser Seite.

 

Die möglichen Szenarien nach dem letzten Spieltag aus Asper Sicht.........

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2018

NEUER TERMIN JHV!
Fr. 2.02. ab 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung
 
Sa. 10.02. E1- + D1-Turnier gr. Halle SZ Aspe
So. 11.02. Stadtwerke-Pokal 2018

Wintertrainingszeiten Saison 2017-18



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017