Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Knetterheider Weihnachtsmarkt am Freitag, 01. Dezember

Gepostet am 29 Nov 2017 von Wolfgang Rüter

Wenn fast die gesamte Bevölkerung des Ortsteils die einzige Durchgangsstraße dicht macht, dann ist es Freitag, 01.12. 15.00h und der "Ausnahmezustand" tritt in Knetterheide ein. Der eintägige Knetterheider Weihnachtsmarkt beginnt. Von 15.00h bis ca. 23.00h ​mutiert die Bielefelder Straße mit dem Weihnachtsmarkt für mindestens acht Stunden zur absoluten "Begegnungsstätte" aller Bürger des Ortsteils und der umliegenden Gemeinden. Alle ortsansässigen Vereine, die Schulen und Kindergärten sorgen für vorweihnachtliche Stimmung. Die Verkaufsstände der "Freunde des Fördervereins Jugendfußball Werl-Aspe" findet ihr vor dem Sparkassengebäude. Die Bosse Dirk, Stephan und Jens haben weiter aufgerüstet und Angebot, sowie Ambiente erneut erweitert. Lasst euch überraschen. Seid dabei, die nächste Chance kommt erst in 12 Monaten.

 

Das aus dem Jahr 2014 stammende Foto ist zwar etwas veraltet, jedoch..........

Knappe Niederlagen im Kreispokal (C1, B1, D1)

Gepostet am 18 Nov 2017 von Wolfgang Rüter

C1 - Lemgo 1  1:2. Im Kreispokalendspiel der C-Junioren war die JSG die ersten 20 Minuten feldüberlegen ohne besonders viele gefährliche Aktionen zu erzwingen. Besser machten es die Lemgoer gleich mit einer ihrer ersten Möglichkeiten. Der kleinste Spieler auf dem Platz zog bei seinem Sturmlauf über die linke Seite gleich 4 Abwehrspieler auf seine Seite.......

Junioren-Kreispokalendspiele in Barntrup

Gepostet am 17 Nov 2017 von Wolfgang Rüter

In zwei von drei Endspielen um den diesjährigen Kreispokal der Junioren sind die Mannschaften der JSG Aspe-Retzen vertreten. Die B- und C-Junioren treffen dabei in Barntrup, Wolfsiek 1 (Kunstrasenplatz des RSV Barntrup) jeweils auf die Bezirksliga Teams des TBV Lemgo.

Sa. 18.11. 12.30h C-Junioren: Lemgo - Aspe-Retzen

Sa. 18.11. 14.00h B-Junioren: Lemgo - Aspe-Retzen

 

Leider hat nicht nur die C1 mit ihrem Spielführer Luis Edler einen schwerwiegenden Ausfall zu verkraften. Auch der im Mittelfeld sehr wichtige B1-Spieler Yannick Maslo verletzte sich im letzten Meisterschaftsspiel der B1 schwer. Schienbeinbruch lautete die Diagnose. Spieler, Trainer und alle Fans der JSG wünschen Luis und Yannick eine möglichst schnelle und problemlose Genesung. C1 und B1 spielen und kämpfen für euch Beide.

 

Historie zum Kreispokal: Während es bei den jüngeren Altersstufen viele Kreispokalsiege für die Asper gab und auch beim diesjährigen Wettbewerb sowohl die D-Junioren wie auch die E-Junioren noch dabei sind, war bei den Älteren ab 2010 (s. Siegerfoto) kein Endspielerfolg mehr zu verzeichnen. Bei den C-Junioren liegen die Erfolge der Jahre 2003, 2005, 2006 und zuletzt 2010 schon etwas länger..............

Neue Trikots für die F1-Junioren

Gepostet am 13 Nov 2017 von Wolfgang Rüter

Der Autohandel Fayad spendete den F1-Junioren des SV Werl-Aspe einen neuen Trikotsatz. Spieler und Trainer bedanken sich herzlichst bei dem Spender für die nun schon zweite großzügige Spende in Folge..........

Seniorenspiele

Gepostet am 12 Nov 2017 von Wolfgang Rüter

Sonntag, 12.11.:

14.30h Lüerdissen I - WA I  --Spiel fällt aus--

14.30h Lockhausen I - WA II  2:2 (Tim Meier, Alex Ruge)  --Spielbericht von Lippe-Kick--

Asper KR am 11.11. uneinnehmbar (C1, D2, E1, E2, E3, B1, C2, D1, D3)

Gepostet am 12 Nov 2017 von Wolfgang Rüter

Asper Jugend-Sportgeschichte wurde am 11.11. am KR geschrieben. Schon ab 11.00h zeigten die drei E-Juniorenmannschaften zu was diese in der laufenden Saison fähig sind. Am ersten Spieltag der Kreisliga A ging es für die E1 und die E3 gegen die beiden einzigen Mannschaften im Kreis die ihre Vorrunde jeweils Verlustpunkt frei abschließen konnten. Die E1 gewann mit 6:0, die E3 mit 2:1. Zumindest vorübergehend stehen beide Asper Mannschaften an der Spitze der Kreisliga A. Die E2, D2 und C1 vervollständigten die heutige Siegesserie.

Die Spiele im einzelnen:...........

D-Junioren ohne Tore

Gepostet am 08 Nov 2017 von Wolfgang Rüter

D1 - Bünde/Kirchlengern 1  0:0. Herr Sammer hat es eigentlich während seiner DFB-Tätigkeit gut gemeint als er das Spielfeld der D-Junioren drastisch verkleinern ließ damit die Spieler mehr Ballkontakte haben, stellt aber die Zuschauer eines D-Junioren Bezirksligaspiels Woche für Woche ungewollt auf eine Geduldsprobe. Die Frage "Fällt heute überhaupt ein Tor?" begleitet viele der Spiele........

Seniorenspiele am 05.11.

Gepostet am 06 Nov 2017 von Wolfgang Rüter

WA I - Schötmar I  4:1 (Till Meßmann, 2x Tim Meier, Andre Plail)  Spielbericht Lippe-Kick

WA II - Schötmar II 1:3 (Sören Krack)

Powered by CuteNews
 
Powered by CuteNews

Informiert

Top Termine

Termine 2018

Sommertrainingszeiten Saison 2018-19

(gültig ab 01. September 2018)
 

02.09. - 09.09.  99. Sportwerbewoche

Sportplatz Heerser Bruch

------------------------------------------------

Termine 2019

1919 - 2019 = "100 Jahre SV Werl-Aspe"

------------------------------------------------

Ausrüster SV Werl-Aspe:

Flyer: Soccerbase Bielefeld

-------------------------------------------------


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
E1-Junioren (U11) Kreispokalsieger
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2018 als PDF-Download:
klein (ca. 20 MB)
Powered by CuteNews

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015
Powered by CuteNews

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 28. August 2018
Powered by CuteNews