Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Juniorenspiele (A1, B1, D2, E2, C1, C2, D1, F1, F2, F3)

Gepostet am 01 Apr 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Kirchh./Talle/West. 1 - A1  0:18.

Salzuflen 1 - B1 1:1.  Die zahlreichen Zuschauer wurden für ihr Kommen zum "Wüstener Berg" ausreichend belohnt. Viel Einsatz, Kampf, teilweise sehr gutes Spiel und natürlich Emotionen pur prägten das Spielgeschehen. Da etwas früher angestoßen wurden erlebten einige Zuschauer die frühe Führung des SC nur in Form eines überlauten Torjubels, der selbst in der "Schwerhörigen-Abteilung" des Stifts noch wahrgenommen wurde. Die Chancen häuften sich auf beiden Seiten........

Berichte u. Fotos Seniorenspiele am 26.03. (WA III, WA II, WA I)

Gepostet am 28 Mar 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0
Di. 28.03. 19.00h Hörstmar/Lieme II - WA II 2:0 (0:0)

Sonntag, 26.03.2017

13.00h Bexterhagen II - WA III Infos zur 3. Mannschaft

 
13.00h WA II - Wüsten II (KR)  7:0 (1:0) (inkl. Bilder)
Torschützen: C. Schlautkötter (20.), T. Gieselmann (68.), A. Ruge (73.), D. Haugk (75., 89.), K. Stickdorn (Strafstoß, 85.)
Bericht von C. Schlautkötter:

Sonntagmittag --- Strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen--- Fußballherz was willst du mehr?

Beim Aufeinandertreffen des Tabellenfünften aus Werl-Aspe gegen das Schlusslicht aus Wüsten sollte Petrus für optimale äußere Bedingungen sorgen. Die Vorzeichen sind klar, der Gastgeber klar favorisiert. Die Mannschaft vom Trainergespann Ruge/Schlautkötter konnte auf einen 14 Mann ...

 

15.00h WA I - Bruchmühlen I (KR)  1:4 (0:3) (inkl. Bilder)

Torschütze: M. Khalaf (57.)

Juniorenspiele (E1, E2, A1, B1, B2, C1, D1, D2, D3, F2)

Gepostet am 26 Mar 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

TuS Bexterhagen 1 - E1  1:2. Bericht Ayhan Karacan. Die E1 kommt so langsam in Fahrt und gewinnt das Nachbarschafts Duell gegen TuS Bexterhagen mit 2:1. Somit holten die Jungs aus den vergangenen drei Spielen 9 Punkte. Spiele gegen die TuS Bexterhagen sind immer besonders, man kann zu Recht von einem "Derby" sprechen............

And the winner is............ Fabian Adamczyk

Gepostet am 21 Mar 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

"Schlag den Raab" kennt jeder. "Schlag den Maas" hieß es jetzt bei den Abiturienten des RBG. Die Abiturienten hatten sich als Gegner ihres Oberstufenkoordinators Albrecht Maas nicht irgendeinen Kandidaten ausgesucht. Nein, sie nahmen den Besten. Aspes D1-Coach Fabian Adamczyk vertrat seinen Abiturjahrgang mit Bravour und landete einen deutlichen Sieg über den Oberstufenkoordinator. 

Herzlichen Glückwunsch unserem Fabi!!! 

(Siehe hierzu auch den LZ-Bericht auf Seite 16: "Lehrer muss sich geschlagen geben")

Juniorenergebnisse (E2, B1, C2, D1 (Spielbericht aus Bielefeld), D2, E1)

Gepostet am 20 Mar 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Charlotte Schröder, als U15-Spielerin bereits TW der U17 des Herforder SV, Tabellenführer in der B-Juniorinnen Regionalliga, gelang mit ihrem Team mit dem 4:0 Heimsieg gegen den Tabellenzweiten Iserlohn ein vielleicht vorentscheidender Erfolg. Es winkt der Aufstieg in die B-Juniorinnen Bundesliga. Glückwunsch zum Heimsieg ohne Gegentor! Charlotte ist mit Zweitspielrecht auch für die C-Junioren der JSG Aspe-Retzen spielberechtigt.

E2 - Lemgo 1   2:5. Bericht Michele Caporale. Im ersten Meisterschaftsspiel der Kreisliga B musste die E2 eine 2:5-Niederlage wegstecken. Im ersten Durchgang......

Werl-Aspe/Knetterheide ist ein tolles und SAUBERES Dorf

Gepostet am 19 Mar 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Der Heimatverein, der Tennisclub, sowie die D2-Junioren, gemeinsam mit Jugendleiter Feyhan Karadeniz vom SV Werl-Aspe, unsere "Männer im Wald", alle haben mit angefasst. Heike Görder, Vorsitzende der Interessengemeinschaft Werl-Aspe/Knetterheide hatte bei einigen Vereinen angefragt und schnell Zusagen erhalten...........

Werl-Aspe ist Ü32-Hallenstadtmeister 2017

Gepostet am 19 Mar 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Bericht auf Lippe-Kick

Bericht Michael Siebrasse. Die Altherrenmannschaft des SV Werl-Aspe sicherte sich am Samstag, 18. März, in der Sporthalle des Schulzentrums Aspe den Titel des Hallen-Stadtmeisters 2017. Die Mannschaft gewann im Modus Jeder-gegen-jeden alle fünf Spiele und distanzierte die Konkurrenz deutlich......

Schiedsrichter + Seniorenspiele 12.03.2017 (inkl. Bilder)

Gepostet am 17 Mar 2017 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Update 16.03.2017: Nun hat auch unser Sportkamerad Jasmin Kuduzovic ebenfalls die Schiedsrichter-Prüfung bestanden. Wir begrüßen Ihn sehr herzlich im SV Werl-Aspe und wünschen ihm bei der Spielleitung immer eine sichere Hand!

"Optimismus pur" beim Präsi und nun auch "Jungschiedsrichter" Meik Gronemeier

(ständig aktuelle Fußballberichte, so wie diesen, findet ihr bei: Lippe-Kick.de)
 

Spiele Sonntag, 12. März 2017

Am kommenden Sonntag ist es nun wieder soweit. Während die Erste bereits ihre ersten Pflichtspiele schon bestritten hat, starten nun auch die Reserve und Dritte in die Rückrunde. Die Vorbereitung sind etwas schleppend gelaufen, aber die Trainer hoffen, dass der Schalter bei den Spielern nun endlich auf "Ernst" umschlägt und man kräftig kämpfen und punkten will. Wir drücken die Daumen und hoffen auf ein Punktreichen WE.
 
SV Rojhilat Bad Salzuflen - SV Werl-Aspe III  Anstoß 13 Uhr, Tennenplatz Lohfeld
SV Werl-Aspe II - TuS Lippereihe II 2:1 (0:0) Anstoß 13 Uhr, Kunstrasen Aspe
Torschütze: Alexander Ruge (55. Strafstoß, 68.)
SV Werl-Aspe I - TuRa Löhne 1:4 (1:1) Anstoß 15 Uhr, Kunstrasen Aspe
Torschütze: Till Meßmann (15.)
 

Schiedsrichterausbildung Februar 2017

Gestern stand die große Prüfung der Schiedsrichter an. Der SV Werl-Aspe konnte gleich 3 von 8 Schiedsrichter bei dem im Februar gestarteten Schiedsrichterkurs melden. Während nur 5 der zur Prüfung angetretenen Schiedsrichter die Prüfung abschließen konnten, haben die beiden alten Hasen des SV Werl-Aspe es trotz der abverlangten Laufleistung geschafft. Der Dritte im Bunde sowie zwei weitere dürfen es noch einmal in den nächsten Wochen probieren. Dennoch gratulieren wir Meik Gronemeier und Stephan Kraus zur bestanden Schiedsrichterprüfung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß, Erfolg und viele schöne Spiele.

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2019

2019 - 1919 = "100 Jahre SV Werl-Aspe

 

Termine 2018

Datum: Dienstag, den 19.6.18 von 18:00-20:00 Uhr.
Kosten: gratis
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Werl Aspe

(Bielefelder Straße)
Thema:

Der Darm macht die Musik und individuelles Fasten“.
Wer ist dabei?

Weitere Infos unter; www.typfasten.de

Infos zum Referenten.

 

 

(gültig ab 25. April 2018)
 


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 30. März 2018