Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Ü32-Stadtmeisterschaft am Samstag

Gepostet am 16 Mar 2017 von Marius Grimm

Am Samstag, 18.03.2017, findet in der Halle Aspe die Ü32-Stadtmeisterschaft statt. Ab 14.00 Uhr messen sich die Altliga-Kicker vom TuS Bexterhagen, TuS RW Grastrup-Retzen, TSG Holzhausen/Sylbach, TuS Lockhausen, SV Wüsten und SV Werl-Aspe im Modus "Jeder gegen Jeden". Die Siegerehrung ist für 17.30 Uhr vorgesehen.

Unsere AH ist der Ausrichter dieser Stadtmeisterschaft und lädt hierzu herzlichst ein. Der Eintritt ist natürlich frei!

Ergebnisse Junioren (A1, B1, C1, D1, E2)

Gepostet am 11 Mar 2017 von Wolfgang Rüter

A1 - Leopoldshöhe 1  3:0. Für beide Mannschaften war es nach 4 Monaten Pause ein zähflüssiger Start in die Kreisliga A. Den Halbzeitstand von 0:0 korrigierten Sascha und Florian im zweiten Spielabschnitt mit ihren Treffern auf 2:0. Dann kam er, zwar spät, aber sehr eindrucksvoll. Fabian "Lewandowski" Adamczyk brauchte in der Sturmmitte nur einige wenige Minuten um sich zu akklimatisieren. Mit Eleganz und Können spielte er sich in der Box frei. Den ersten Schussversuch konnte der Leopoldshöher TW noch mit den Fingerspitzen abwehren, gegen Fabians wuchtigen Kopfball nach TW-Abwehr konnte er nichts entgegen setzen. 3:0 durch den neuen "Lewandowski".

Ein "bardzo dobrze" gab es von den Zuschauerrängen...........

Neue Satzung + Versammlung

Gepostet am 10 Mar 2017 von Marius Grimm

Anbei die Pressemitteilung vom 1. Vorsitzenden zur neuen Satzung und Mitgliederversammlung:

Sehr geehrte Damen und Herren in den

Lokal-(Sport-)Redaktionen in Lippe,

 

unsere für den 17.03.2017 geplante außerordentliche Mitgliederversammlung und Jahreshauptversammlung fallen aus.

 

Grund für die erneute Verschiebung ist die fehlende Satzungsvorlage. Durch die LSB-Vereinsberatung wird nach guten, intensiven Gesprächen mit dem Vereinsvorstand eine aktualisierte, zeitgemäße Satzung erarbeitet. Diese liegt leider nicht bis zum vorgesehen Termin vor. Den Zeitaufwand hierfür haben wir offensichtlich unterschätzt.

Da wir unseren Mitgliedern im Vorfeld die Möglichkeit geben wollen, sich mit den Neuerungen vertraut zu machen, wird ein neuer Versammlungstermin zusammen mit dem Satzungsvorschlag bekannt gegeben.

Die Neuwahlen werden an einem weiteren Termin nach der neuen Satzung erfolgen. Über diese Termine werden wir unsere Mitglieder und Sie als Pressevertreter rechtzeitig informieren.

 

Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Meik Gronemeier

-Vorsitzender-

Hallenkreismeisterschaft 2017 (F-Jun., E1-Jun.)

Gepostet am 05 Mar 2017 von Wolfgang Rüter

F-Jun. Hallenkreismeister 2017!!! Bericht Michael Siebrasse. Die F-Jugend des SV Werl-Aspe ist Hallen-Kreismeister. Am Samstag holte die Mannschaft durch einen 3:0-Sieg im Endspiel gegen die JSG Schwelentrup/Hum/Be. den Titel..........

Berichte vom WE (C1, D1, E2)

Gepostet am 04 Mar 2017 von Wolfgang Rüter

C1 - Rinteln 1 6:1. Für das "Feierbiest" aus Lemgo, C1-Chefcoach Michael Kluckhuhn, wäre es heute die beste Gelegenheit gewesen, beim sehenswerten Sieg gegen den Bezirksligisten die ausgiebige Feierei des letzten WE beim Karneval in Köln fortzusetzen. Sein angeschlagener Gesundheitszustand (ist klar!!) ließ es nicht zu. Der "karnevalgeschädigte" Coach war ab der 15.Minute nach eigener Aussage erstmalig mit seinem Team vollauf zufrieden.

 

D1 - Herringhausen/Eickum 1  2:1. Bericht Lukas Tietjens. In unserem ersten Meisterschaftsspiel der Rückrunde konnten wir gegen den 5. der Bezirksliga 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren.........

 

Seniorenspiele

Gepostet am 04 Mar 2017 von Wolfgang Rüter

So. 05.03. 13.00h WA II - Unteres Kalletal I  0:0

So. 05.03. 15.00h Holsen I - WA I   4:0 (inkl. Bilder)

So. 05.03. 15.00h Grastrup-Retzen I - WA II  --Spiel fällt aus--

Testspiel D1-Jun.

Gepostet am 01 Mar 2017 von Wolfgang Rüter

D1 - Salzuflen 1  9:3. Bericht Lukas Tietjens. In unserem letzten Testspiel trafen wir auf die D1 des SC Bad Salzuflen. Wir spielten heute 3 Halbzeiten a 20 Minuten gegen den 6. der Kreisliga A des Kreises Lemgo. Wie am Samstag konnten wir in der Anfangsphase nicht das umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten: Den Gegner unter Druck setzen, Räume durch Verschieben der Mannschaftsteile schließen. ......

Ergebnisse vom Wochenende (E2, D1, E1, E2)

Gepostet am 26 Feb 2017 von Wolfgang Rüter

Anm. der Jugendleitung zur D1: Seit Januar wird das Trainertrio der D1 (Chris, Fabian, Lukas M.) durch Lukas Tietjens ergänzt. Lukas ist Student an der Uni Bielefeld in den Fachrichtungen Mathematik und Chemie und hat die letzten Jahre sehr erfolgreich beim TV Elverdissen den Jahrgang 2005 trainiert. Seit 6 Jahren ist Lukas im Besitz der Trainer C-Lizenz und bereitet sich derzeit auf die im April beginnende Ausbildung für die Trainer B-Lizenz an der Uni Bielefeld, geleitet vom DFB-Stützpunktkoordinator Dr. Johannes Danner, vor. Gemeinsam wollen die D-Junioren Trainer das Projekt "Klassenerhalt in der D-Junioren Bezirksliga" mit großem Engagement angehen. Einsatz und Bereitschaft der jungen Spieler vom Jahrgang 2004 und 2005 stimmen sie hierbei sehr positiv. Wir heißen Lukas herzlich willkommen und wünschen der D1 viel Erfolg in der am kommenden Samstag beginnenden Rückrunde der Bezirksliga, der höchsten Spielklasse des FLVW in dieser Altersstufe.

 

Spielberichte........

Powered by CuteNews
 
Powered by CuteNews

Informiert

Top Termine

Sommertrainingszeiten Saison 2018-19

(gültig ab 15. September 2018)

------------------------------------------------

Termine 2018-2019

1919 - 2019 = "100 Jahre SV Werl-Aspe"
 
--2018--

7.10. ab 17 Uhr: Diashow "1919 - 2006"

21.10. ab 17 Uhr: Diashow "2te 2017/18 + Aufstieg B-Jgd 2013"

4.11. ab 17 Uhr: Diashow "2007 - 2008"

08.+09.12. Jun.-Turniere (kl. Halle)

--2019--

04.-06.01. Jun.-Turniere (gr. Halle)

19.01. Jun.- Turniere (gr. Halle)

20.01. Stadtwerke-Cup (gr. Halle)

09.02. Vorrunde Jun.- HKM (gr. Halle)

02.+03.03. Endrunde Jun.- HKM (gr. Halle)

16.11. Kreispokalendspiele A-, B-, C-Jun. (KR)

------------------------------------------------

Ausrüster SV Werl-Aspe:

Flyer: Soccerbase Bielefeld

-------------------------------------------------


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
E1-Junioren (U11) Kreispokalsieger
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2018 als PDF-Download:
klein (ca. 20 MB)
Powered by CuteNews

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015
Powered by CuteNews

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 28. August 2018
Powered by CuteNews