Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Asper Hallenturniere und anstehende Juniorenspiele

Gepostet am 07 Dec 2018 von Wolfgang Rüter

Alle 19 Asper Jubiläums-Hallenturniere im Überblick

„Hauptschulhalle“ im SZ Aspe, Paul-Schneider -Straße, 32107 Bad Salzuflen (neben Kita MixMax)

So. 09.12. ab 10.00h F3-Turnier mit 6 Mannschaften --Spielplan--

So. 09.12. ab 14.00h F1-Turnier mit 6 Mannschaften --Spielplan--

 

So. 09.12. 11.00h B1 – Lipperreihe 1 (KR)

Unsere Lizenztrainer-Elf ist komplett

Gepostet am 06 Dec 2018 von Wolfgang Rüter

Ab dem heutigen 6. Dezember, Nikolaustag, ist die „Lizenztrainer -Elf“ des SV bzw. der JSG komplett, denn nun können wir auch unserem C2-Trainer Fabian Weber zur bestandenen Trainer C-Lizenz Prüfung gratulieren. Fabian, herzlichen Glückwunsch. Nach 140 Lerneinheiten in Lemgo hat er gestern die Prüfung erfolgreich bestanden. Er ist unser 11. Lizenztrainer im Juniorenbereich. Damit "die Sache weiter geht" nehmen unsere Jungtrainer Lukas Meise (20) und Fabian Adamczyk (19) im März an dem erforderlichen Eignungstest in Kaiserau für die dann folgende Ausbildung zum B-Lizenz Trainer teil.

Die 5x B- und nun 6x C-Lizenztrainer sind:.........

Juniorenspiele (C1, D1, C2, A1, B1, Futsal-Turniere)

Gepostet am 03 Dec 2018 von Wolfgang Rüter

Jerxen-Orbke 2 – C1 0:3

D1 – Jerxen-Orbke 1 2:0  --Kai Hahn`s Spielbericht und Fotos bei Jugendfußball Lippe--

In beiden Bezirksliga Begegnungen behielten die Asper Mannschaften die Oberhand. Es waren nicht die besten Spiele der Saison, doch haben sich beide Mannschaften ihre Siege mit viel Einsatz mehr als verdient. Nicht nur in den 70 bzw. 60 Spielminuten am heutigen Samstag, sondern vorrangig mit ihren wöchentlichen drei Trainingseinheiten, zu denen für viele von ihnen noch eine vierte Einheit im Stützpunkt kommt. 12 der 16 D1-Spieler sind auch als Stützpunktspieler gefordert. Solch ein Aufwand für 11- bis 14-jährige Spieler, für Trainer und Eltern muß einfach belohnt werden. Heute war solch ein „Belohnungstag“, denn die D1 wurde mit 5 Punkten Vorsprung vorzeitig „Herbstmeister“ der Bezirksliga und die C1 erklomm zwischenzeitlich den 3. Tabellenplatz im Bezirk. Und das nachdem sie noch nach dem dritten Spieltag das Schlußlicht der Liga war. Glückwunsch an beide Teams. Ihr habt es euch mit viel Trainingseifer verdient.

 

Zu den Spielberichten.......

Seniorenspiele

Gepostet am 30 Nov 2018 von Wolfgang Rüter

So. 02.12. 12.30h Ahmsen II – WA II  0:4  (4x Brian Galouo Auyilaborth)

So. 02.12. 14.30h Ahmsen I – WA I  2:1  (Jan Lange)

Knetterheider Weihnachtsmarkt am Freitag, 30. November

Gepostet am 30 Nov 2018 von Wolfgang Rüter

Wenn fast die gesamte Bevölkerung des Ortsteils die einzige Durchgangsstraße dicht macht, dann ist es Freitag, 30.11. 15.00h und der "Ausnahmezustand" tritt in Knetterheide ein. Der eintägige Knetterheider Weihnachtsmarkt beginnt. Von 15.00h bis ca. 23.00h ​mutiert die Bielefelder Straße mit dem Weihnachtsmarkt für mindestens acht Stunden zur absoluten "Begegnungsstätte" aller Bürger des Ortsteils und der umliegenden Gemeinden. Alle ortsansässigen Vereine, die Schulen und Kindergärten sorgen für vorweihnachtliche Stimmung. Die Verkaufsstände der "Freunde des Fördervereins Jugendfußball Werl-Aspe" findet ihr vor dem Sparkassengebäude. Die Bosse Dirk, Stephan und Jens haben weiter aufgerüstet und Angebot, sowie Ambiente erneut erweitert. Lasst euch überraschen. Der erwirtschaftete Überschuss kommt den Fußball-Junioren das SV Werl-Aspe in vollem Umfang zu Gute. Seid dabei, die nächste Chance kommt erst in 12 Monaten.

C1 (U15) stürmt auf Platz 4 der Tabelle vor

Gepostet am 29 Nov 2018 von Wolfgang Rüter

C1 – Kaunitz 1 6:2. Nach „durchwachsenem“ Saisonbeginn bei dem man nach dem dritten Spieltag noch den letzten Tabellenplatz der Bezirksliga belegte sind die C-Junioren nun voll in der Spur. Mit dem Heimsieg gegen das Schlußlicht der Liga belegt man nun einen sehr guten 4. Platz. Von Beginn an bekamen Spieler die bisher nicht so viel Spielzeit hatten ihr Chance. Eine gute Entscheidung. Die Asper waren das gesamte Spiel über drückend überlegen...............

Ergebnisse Juniorenspiele (D2, D1, Minis)

Gepostet am 24 Nov 2018 von Wolfgang Rüter

D2 - Wellensiek 2    2:1 (Testspiel)

D1-Jun. bei der Vorrunde zur HKM in Oerlinghausen:

Aspe – Wüsten 2:0

Aspe – Holzhausen 9:0

Aspe – Asemissen 7:1

Aspe – Oerlinghausen/Lipperreihe 5:0

Das Team um Captain Noah W. überzeugte mit 23 Toren und nur einem Gegentreffer (erzielt vom Asemisser Elias E.) ............

Juniorenspiele, neu mit Berichten und Foto (C1, D1)

Gepostet am 19 Nov 2018 von Wolfgang Rüter

Kreispokalendspiel: C1 (U15) – Lemgo 1  4:1. Das "Magische Dreieck" Max-Alex-Ilyas schlug voll zu. Tore: Max Weiser, Alex Löwen, Ilyas Cakmak (2x). Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und ihre Trainer Marcio Goncalves und Fabian Adamczyk. Am 15.12. vertritt das Team den Kreis Lemgo im Westfalenpokal. Gegner in der 1. Runde ist SF DJK Mastbruch (Landesliga).

 

​Spielbericht Fabian Adamczyk. Samstag, sonniges Wetter, ein Schiedsrichter mitsamt zwei Linienrichtern, der Pokal in Sichtweite präsentiert, zahlreiche Zuschauer, Pauken und Trompeten - ALLES war angerichtet für ein packendes Finalduell zwischen dem TBV Lemgo und dem SV Werl-Aspe. Nach einem gemeinsamen Frühstück............

Powered by CuteNews
 
Powered by CuteNews

Informiert

Top Termine

Link: Trainingszeiten 2018-19

Link: Hallentrainingszeiten 2018-19

------------------------------------------------

Termine 2019

1919 - 2019 = "100 Jahre SV Werl-Aspe"

 

02.+03.03. Endrunde Jun.- HKM (gr. Halle)

01.+02.06. Vereinsfest "100 Jahre SV Werl-Aspe" (HB)

10.08. Saisoneröffnung FLVW Kreis 18 Lemgo (HB)

03.-08.09. Sportfest 2019

26.10. Festakt "100 Jahre SV Werl-Aspe" im SZ Aspe

16.11. Kreispokalendspiele A-, B-, C-Jun. (KR)

------------------------------------------------

Ausrüster SV Werl-Aspe:

Flyer: Soccerbase Bielefeld

-------------------------------------------------


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister u. -Pokalsieger 2018:
C1-Junioren (U15) Kreispokalsieger 18/19
B1-Junioren (U17)
E1-Junioren (U11) Kreispokalsieger 17/18
 
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2018 als PDF-Download:
klein (ca. 20 MB)
Powered by CuteNews

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015
Powered by CuteNews

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- undSpielbetrieb gesperrt.
 
Gepostet am 25. Oktober 2018
Powered by CuteNews