Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

F1 Turniersieger in Ubbedissen

Gepostet am 12 Jun 2016 von Wolfgang Rüter

F1-Jun. 1.Platz in Ubbedissen. Nur einen Tag nach dem Gewinn der Kreismeisterschaft setzte die F1 beim Turnier in Ubbedissen noch einen drauf. Mit RW Ahlen, SC Verl, Eintracht BI, VfB Fichte BI, Ubbedissen 1 und 2, Brake (BI), Jerxen-Orbke, TuS Hillegossen, und Werl-Aspe war das Turnier mit 10 guten Mannschaften aus Westfalen, aufgeteilt in zwei Gruppen, stark besetzt...........

Erstes Sichtungs-Training der JSG Aspe-Retzen zur Saison 2016/17

Gepostet am 09 Jun 2016 von Wolfgang Rüter

Mit den Trainern/Betreuern Christopher Andre, Norbert Piekatz, Christian Santner (A1, -U19), Tim Spilker, Mario Schmiedeskamp, Sören Krack, Salvatore Völkel (B1, B2, -U17), sowie Michael Kluckhuhn, Tim Meier, Jan Lange, Ingo Ahrendt, Frank Sommer (C1, C2, -U15) startet die JSG Aspe-Retzen in der kommenden Woche in die erste Sichtungsphase zur Saison 2016-17.

 

Die Termine im einzelnen...

Juniorenspiele, Kamerateam bei der F1 am HB

Gepostet am 09 Jun 2016 von Wolfgang Rüter

(09.06.)

Oerlinghausen 2 – C1   3:6

E3 - Salzuflen 2   4:1

 

Berichte Andreas Hennemeier: Heute stand die etwas ANDERE Trainingseinheit meiner F1 Mannschaft auf dem Rasenplatz am Heerser Bruch an. Meine Spieler wurden heute vor laufender Kamera von der Lippischen Landes-Zeitung interviewt. Es wurde gefilmt und Fragen rund um das Thema EM in Frankreich gestellt......

Juniorenspiele (D1, E2, E3, F1, F3)

Gepostet am 08 Jun 2016 von Wolfgang Rüter

(08.06.) -Termine D1-Aufstiegsspiele ergänzt-

Kreispokalendspiel in Voßheide. D1 – Lemgo 1  2:7. Bericht Michael Buttkus. --Kreismeister gegen lippischen Bezirksligisten im Pokalfinale--. Unsere D1 unterlag dem TBV Lemgo auf einer hohen Blumenwiese in Vossheide chancenlos 2:7 (1:5). Unser Glückwunsch zum Pokalsieg an die Jungs vom TBV!.......

Zweite ist Meister und steigt in die B-Liga auf

Gepostet am 05 Jun 2016 von Wolfgang Rüter

Mit einem 7:0 Heimsieg im letzten Saisonspiel gegen Holzhausen II machte die Zweite Meisterschaft und Aufstieg in die Kreisliga B perfekt.19 Siege, 4 Unentschieden und nur eine einzige Niederlage stehen zu Buche. Mit 61 Pkt. und einem Torverhältnius von 105:18 verzeichnet man 5 Punkte Vorsprung auf dem Tabellenzweiten Wüsten III. Herzlichen Glückwunsch an die insgesamt 36 eingesetzten Spieler und an die beiden Trainer Alex Ruge und Christoph Schlautkötter. 

Die "Meistermacher" Alex und Christoph:

        

Juniorenspiele (F1, D2, E1)

Gepostet am 03 Jun 2016 von Wolfgang Rüter

(03.06.)

F1 – Salzuflen 1   8:2. Bericht Andreas Hennemeier. Heute kam es zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen den SC Bad Salzuflen. In der ersten Minute gingen wir schon mit 1:0 in Führung. Das gab uns natürlich Selbstvertrauen. Wir standen hinten stabil und spielten die Bälle sauber nach vorne...........

Zweite nun Tabellenführer *Update: Bilder*

Gepostet am 01 Jun 2016 von Wolfgang Rüter

(29.05.)

Wüsten III - WA II   0:2. Für Wüsten bedeutete dies die erste Niederlage in der Saison 2015/16, für die Werler einen Spieltag vor Saisonende die Tabellenführung in der Kreisliga C, Gr. 3 mit 2 Punkten Vorsprung und einem Torverhältnis von 98:18. Die 100 Tore Marke liegt im letzten Spiel gegen Holzhausen II in greifbarer Nähe. Mit dem Zweipunktevorsprung hat die Reserve nun mehr als eine Hand, man sprach von 9 Fingern, am Pott, genauer gesagt an der angestrebten Meisterschaft in der Kreisliga C und dem damit verbundenen Aufstieg. Das Spiel verlief eigentlich wie vorhergesagt. Die jüngeren Werler erliefen sich etwas mehr Spielanteile, die Wüstener hielten mit viel Routine dagegen und standen besonders in der Abwehr sehr gut. Auch die Zweite machte besonders beim Abwehrverhalten einen super Job, allen voran TW Knuth, der einen Sahnetag erwischte und fehlerfrei blieb.

Das Spielgeschehen.........

Dritte kann doch Tore schießen

Gepostet am 30 May 2016 von Marius Grimm

Ergebnisse und Berichte von den Sonntagen 22. + 29. Mai 2016

Da ich noch den Bericht vom vorletzten Spiel gegen Retzen II schuldig bin, kommt dieser und der von gestern hier nun zusammen.

TuS RW Grastrup-Retzen II - SV Werl-Aspe III 1:6 (0:3)

Torschützen: Dennis Koch (20', 74'), Marius Bramscher (25'), Stefan Kraus (30'), Marius Grimm (56'), "Retzen" (66'), Feyhan Karadeniz (80')

Bei sommerlichen Temperaturen, gebeuteltem Kader und mit motivierter AH-Partyverstärkung ging die Reise zum Ortsnachbarn und Tabellenletzten Retzen II. Meik hatte etwas vorschnell gehandelt, als er bereits am Samstag Abend einigen Spielern die Ausladung überbrachte. So kam es, dass wir statt der erhofften 15 Mann erst mit 12. Mann in die Kabine gehen konnten. Glücklicherweise haben sich aber kurzfristig Calli und Lennard L. dem Kader angeschlossen, was bei den Temperaturen goldwert war. ...

SV Werl-Aspe III - TSV Oerlinghausen III 5:4 (2:1)

Torschützen: Carsten Schulze (13'), Michael Siebrasse (36'), "TSV" (40', Elfmeter), Sören Krack (50', 66'), Lennard Liebrecht (64'), TSV (53', 63', 69')

Nach dem Kantersieg in der Vorwoche wollten wir den Aufwind nun mitnehmen und auch gegen die Dritte aus Oerlinghausen mindestens Punkten. Da die AH auf ihrem alljährlichen Langwochenendausflug verweilten standen unsgestern diese nun weitestgehend nicht zur Verfügung. Nur Michael Siebrasse und Stefan Tappe standen uns zur Verfügung. Da Meik an alle sonstigen spielfähigen Spieler des SV Werl-Aspe auf den Engpass an diesem Sonntag hinwies konnten wir gestern mit einem 15 Mann starken Kader auf dem Spielbericht. ...

(..)

Powered by CuteNews
 
Powered by CuteNews

Informiert

Top Termine

Termine 2018

Sommertrainingszeiten Saison 2018-19

(gültig ab 01. Juli 2018)
 

02.09. - 09.09.  99. Sportwerbewoche

Sportplatz Heerser Bruch

------------------------------------------------

Termine 2019

1919 - 2019 = "100 Jahre SV Werl-Aspe"

------------------------------------------------

Ausrüster SV Werl-Aspe:

Flyer: Soccerbase Bielefeld

-------------------------------------------------


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
E1-Junioren (U11) Kreispokalsieger
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)
Powered by CuteNews

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015
Powered by CuteNews

Platzinfos

Der Heerser Bruch ist in der Sommerpause und bis voraussichtlich 05.08. gesperrt.
Der Kunstrasen ist momentan wegen Arbeiten an der Laufbahn, vorraussichtlich bis 12.08., gesperrt.
 
Gepostet am 30. Juli 2018
Powered by CuteNews