Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Super Saisonstart 2016 der Ersten

Gepostet am 12 Feb 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(12.02.)

WA I – Union Minden I 6:1. „Berlinale“ am Asper Kunstrasenplatz! Auf dem Spielplan stand „Der große Bluff“ von den Regisseuren Carsten Schulze und Erich Gnade („Wir sind noch nicht soweit. Die Zeit zwischen Halle und erstem Pflichtspiel war einfach zu kurz“). Bei den insgesamt 4 Vorbereitungsspielen gab es 4 Niederlagen mit 6:12 Toren. Das Ergebnis am gestrigen Abend wurde da natürlich mit viel Beifall aufgenommen, zumindest auf Werl-Asper Seite. Die knappe 2:1 Halbzeitführung wurde im zweiten Spielabschnitt zum 6:1 ausgebaut. Die Tore erzielten Andreas Benzel, Marius Seipt (2x), Fatih Ilhan, Nadir Serroukh und Lazer Zaric. Glückwunsch zu nunmehr bereits 24 erzielten Punkten. Und das, obwohl sogar noch ein Spiel zum Abschluss der Hinrunde zu spielen ist. Am Sonntag geht es an gleicher Stelle um 15.00h gegen den punktgleichen VfL Holsen.

Unterstützung leistete auch der TSV Schötmar mit dem 2:1 Auswärtssieg in Bad Oeynhausen gegen TuS Lohe. Die Loher liegen damit nun 9 Punkte hinter WA auf dem ersten Nichtabstiegsplatz.

Stadtwerke-Pokal: Ergebnisse & Fotos

Gepostet am 08 Feb 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Nach 27 hochspannenden Spielen steht der erste Gewinner des Stadtwerke-Wanderpokals fest. Der Kampf um den besten Torschützen, sowie die Wahl des besten Spielers und Torhüters ist entschieden.
Der SV Werl-Aspe bedankt sich bei allen Teilnehmern und Sponsoren für den tollen Fußballtag in der Halle Aspe und freut sich auf das Wiedersehen beim Stadtwerke-Pokal 2017! Neben den vielen Akteuren auf dem Platz ist auch den Schiedsrichtern und dem ganzen Organisationsteam mit Helfern für den reibungslosen Ablauf zu danken.

Das Web-Special ist hier und über die Menüleiste "Fußball-Senioren/Stadtwerke-Pokal 2016" zu finden.

Hier die Sieger: (...)

Juniorenspiele und Turniere (B1, F1, D1, F1)

Gepostet am 08 Feb 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(07.02.)

JSG Aspe-Retzen B1 – JSG Dehme/Volmard./Wulferd. B1 2:1. Nach langer Pause blieb das spielerische Element verständlicherweise noch ein wenig auf der Strecke. Die B1 hatte mehr Spielanteile, wirkte in der gegnerischen Hälfte aber zu harmlos. Zwei Einzelaktionen brachten den knappen Heimerfolg. Vielen Dank an die Gegner, dass sie so früh im Jahr zum Test aus dem Kreis Minden angereist sind. Ein faires Spiel beider Teams, dass Schiri Heike Mucks vom SC vor keine Probleme stellte.

 

F1-Jun. 1. Platz beim F1-Turnier in Augustdorf! Bericht Andreas „Pizza“ Hennemeier: Letzte Woche in Wellensiek noch Dritter geworden, wollten wir Heute alles anders machen! Wir nahmen uns vor, den Ball in unseren Reihen laufen zu lassen und..........

Anm.: Zur Belohnung für die beiden Turniererfolge am WE wurde die gesamte F1-Mannschaft incl. Trainerteam vom Restaurant Hellas, Schießhofstr. 3 Bad Salzuflen, zu einem Mannschaftsabend eingeladen. Zur Einstimmung auf diesen Abend lädt das Trainerteam die Jungs u. das Mädchen ins H2o nach Herford ein. Die Aufsicht hat hierbei "Mr. Baywatch", Chefcoach Andreas.

-Pokal

Gepostet am 03 Feb 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Countdown bis zum Anpfiff

Zum Web-Special mit allen Informationen rund um den Stadtwerke-Pokal geht es hier lang!

Jahreshauptversammlung 2016

Gepostet am 01 Feb 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(1. Februar 2016)

Die Versammlung begann aufgrund des Handball-EM-Halbfinals mit einer Stunde Verspätung. Die anwesenden Mitglieder waren sich einig zunächst den Krimi aus Krakau auf Großbildleinwand im "Rudel zu Ende zu Gucken".

Die Zusammenfassung und Ergebnisse der Mitgliederversammlung vom Freitag 29. Januar finden sie hier in der Pressemitteilung...

Die Jüngsten (E3, F3, D2, F1) erfolgreich in Bielefeld und Rinteln

Gepostet am 01 Feb 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(02.02.)

Testspiel am 02.02.: VfB Fichte Bielefeld - E3  0:1. Ayhan Karacan:  Unsere E3 war im gesamten Spielverlauf klar die bessere Mannschaft auf dem Feld und hat das Spiel verdient mit 1:0 gewonnen.

E3-Jun.: 1.Platz in Bielefeld. Bericht Ayhan Karacan: Die E3 Junioren weiterhin erfolgreich "on tour"!! Unsere E3 holen souverän und mit einer überragenden Leistung den Turniersieg beim gut organisierten Hallenturnier des SC Bielefeld. Das Torverhältnis von 17:1 spricht für sich.....

D2-Jun. Turniersieger in Quelle

Gepostet am 23 Jan 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(26.01.)

D2-Jun.: 1.Platz beim Turnier des TuS Quelle. Bericht Oli Scheck. Für die D2 ging es heute morgen bereits um 8 Uhr Richtung Quelle zum zweiten Turnier der Saison. Nach dem die ersten fünf Minuten doch recht träge verliefen und man gegen den Gastgeber schnell mit 0:2 in Rückstand geriet, wurde das Spiel gedreht und am Ende mit 4:2 gewonnen. Da eine Mannschaft nicht angetreten war, bedeutete das schon fast den Halbfinaleinzug. Nach ca. einer Stunde..........

D-Junioren gewinnen Hallen-Stadtmeisterschaft

Gepostet am 17 Jan 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(17.01.)

Nachdem sich gestern bereits die E-Junioren (1. Platz) und F-Junioren (2. Platz) für die Endrunde der HKM qualifiziert hatten, legten heute die D-Junioren mit einem 4:1 Endspielsieg gegen Ahmsen nach. Damit ist der SV Werl-Aspe in allen Altersstufen bei der Endrunde der HKM vertreten. In den ersten beiden Gruppenspielen kam der Kreisliga A Tabellenführer nur schwer in Tritt. Das gestrige Turnier in Gütersloh und der verletzungsbedingte Ausfall einiger Stammspieler mussten verkraftet werden (mit Simon, Max, Alex, Linus, Jonah, Nicolas und Maro fehlten 7 Spieler aus dem 16er Kader). Im letzten Gruppenspiel, dem Halbfinale und dem Endspiel lief es dann wesentlich besser. Einen sehr starken Einstand gab der quirlige Neuzugang Nico Brinkmann. Glückwunsch an die D-Junioren zum Gewinn der Hallen-Stadtmeisterschaft und der damit verbundenen Titelverteidigung!

Die Ergebnisse.......

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2019

2019 - 1919 = "100 Jahre SV Werl-Aspe

Mit vielen Sportveranstaltungen ab 02.01.2019

 

Termine 2018

 
So. 04.03. in Barntrup 
Endrunde der HKM mit unserer E1 + D1
 


Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017