Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Jahreshauptversammlung 2016

Gepostet am 01 Feb 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(1. Februar 2016)

Die Versammlung begann aufgrund des Handball-EM-Halbfinals mit einer Stunde Verspätung. Die anwesenden Mitglieder waren sich einig zunächst den Krimi aus Krakau auf Großbildleinwand im "Rudel zu Ende zu Gucken".

Die Zusammenfassung und Ergebnisse der Mitgliederversammlung vom Freitag 29. Januar finden sie hier in der Pressemitteilung...

Die Jüngsten (E3, F3, D2, F1) erfolgreich in Bielefeld und Rinteln

Gepostet am 01 Feb 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(02.02.)

Testspiel am 02.02.: VfB Fichte Bielefeld - E3  0:1. Ayhan Karacan:  Unsere E3 war im gesamten Spielverlauf klar die bessere Mannschaft auf dem Feld und hat das Spiel verdient mit 1:0 gewonnen.

E3-Jun.: 1.Platz in Bielefeld. Bericht Ayhan Karacan: Die E3 Junioren weiterhin erfolgreich "on tour"!! Unsere E3 holen souverän und mit einer überragenden Leistung den Turniersieg beim gut organisierten Hallenturnier des SC Bielefeld. Das Torverhältnis von 17:1 spricht für sich.....

D2-Jun. Turniersieger in Quelle

Gepostet am 23 Jan 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(26.01.)

D2-Jun.: 1.Platz beim Turnier des TuS Quelle. Bericht Oli Scheck. Für die D2 ging es heute morgen bereits um 8 Uhr Richtung Quelle zum zweiten Turnier der Saison. Nach dem die ersten fünf Minuten doch recht träge verliefen und man gegen den Gastgeber schnell mit 0:2 in Rückstand geriet, wurde das Spiel gedreht und am Ende mit 4:2 gewonnen. Da eine Mannschaft nicht angetreten war, bedeutete das schon fast den Halbfinaleinzug. Nach ca. einer Stunde..........

D-Junioren gewinnen Hallen-Stadtmeisterschaft

Gepostet am 17 Jan 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(17.01.)

Nachdem sich gestern bereits die E-Junioren (1. Platz) und F-Junioren (2. Platz) für die Endrunde der HKM qualifiziert hatten, legten heute die D-Junioren mit einem 4:1 Endspielsieg gegen Ahmsen nach. Damit ist der SV Werl-Aspe in allen Altersstufen bei der Endrunde der HKM vertreten. In den ersten beiden Gruppenspielen kam der Kreisliga A Tabellenführer nur schwer in Tritt. Das gestrige Turnier in Gütersloh und der verletzungsbedingte Ausfall einiger Stammspieler mussten verkraftet werden (mit Simon, Max, Alex, Linus, Jonah, Nicolas und Maro fehlten 7 Spieler aus dem 16er Kader). Im letzten Gruppenspiel, dem Halbfinale und dem Endspiel lief es dann wesentlich besser. Einen sehr starken Einstand gab der quirlige Neuzugang Nico Brinkmann. Glückwunsch an die D-Junioren zum Gewinn der Hallen-Stadtmeisterschaft und der damit verbundenen Titelverteidigung!

Die Ergebnisse.......

Junioren in der Halle und auf dem Feld (F-Jun., E-Jun., D1, C1)

Gepostet am 16 Jan 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(17.01.)

Sehr erfolgreich verlief der erste Tag der Junioren-Hallenstadtmeisterschaft. Die E-Jun. setzten die Asper Siegesserie in ihrer Altersstufe nach Siegen in 2014 und 2015 fort und gewannen das Turnier mit einem Tor Vorsprung vor dem SC. Auch die F-Jun. erreichten das Endspiel ihrer Altersklasse, mußten sich aber im finalen 9m Schießen gegen Grastrup/Retzen geschlagen geben. Beide Mannschaften sind damit für die Endrunde der HKM qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams und ihre Trainer.

Die Ergebnisse.........

Junioren-Hallenstadtmeisterschaft

Gepostet am 13 Jan 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(13.01.)

Am kommenden WE, Sa. 16.01. und So. 17.01., richtet der TuS Grastrup/Retzen die diesjährigen Junioren-Hallenstadtmeisterschaft für G-, F-, E- und D-Junioren in der Sporthalle Lohfeld aus. Die jeweils beiden erstplatzierten Mannschaften sind für die Endrunde der HKM am 27./28.02. in Hohenhausen qualifiziert.

 

Spielpläne und Historie mit den Siegerfotos......

Erste siegt beim Vereinseigenen, AH überraschen positiv
*Update 12.01.: weitere Bilder*

Gepostet am 10 Jan 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(10.01.)

Ergebnisse der Ersten bei der Endrunde um den LZ-Cup.

WA - Post Detmold  3:3

WA - Kachtenhausen  2:3

WA - Hakedahl  3:1

Unsere Erste musste sich leider nach dem Ende der Gruppenphase hinter den LZ-Cup-Finalisten einreihen und erhielt so leider kein Ticket für das Halbfinale. Gegen den Turniersieger Post Detmold gab es im ersten Spiel ein Unentschieden und auch gegen den Zweitplatzierten konnten wir das Spiel offen gestalten, mussten aber dann doch der 2:3 Niederlage einwilligen. Im letzten Spiel siegten wir dann souverän.

(09.01.)

Das „Vereinseigene“ konnte die Erste überlegen mit der max. Punkteausbeute von 12 Pkt. aus den vier Spielen für sich entscheiden. Angeführt vom „Techniker“ Alex Schneider (wertvollster Import aus den ehemaligen GUS-Staaten nach Helene Fischer) ließen sie nichts anbrennen. Einen überragenden und völlig austrainierten Eindruck hinterließen die AH-Spieler sowohl auf dem Spielfeld, wie auch im Bewirtungsbereich auf der Galerie. Der 2. Platz war der Lohn für das......

Junioren-Hallenturniere (F1, D1, E1)

Gepostet am 10 Jan 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(10.01.)

Mit dem F1-Turnier ging die Werl-Asper Junioren-Hallenturnierserie 2015/16 zu Ende. Turniersieger wurde auf Grund einer sehr guten ausgeglichenen Leistung, die F1 des TuS Bexterhagen. Glückwunsch nach Bexterhagen. Der Jugendvorstand bedankt sich bei Turnierkoordinator Björn Martens, den Werler Trainern und den Eltern für eine wieder einmal ausgezeichnete Ausrichtung aller 9 Juniorenturniere. Besonders erfreulich, es gab keine Absagen, alle 70 Mannschaften fanden den Weg in die beiden Hallen im SZ Aspe.

Die Ergebnisse vom Wochenende.......

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2019

2019 - 1919 = "100 Jahre SV Werl-Aspe

 

Termine 2018

Datum: Dienstag, den 19.6.18 von 18:00-20:00 Uhr.
Kosten: gratis
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Werl Aspe

(Bielefelder Straße)
Thema:

Der Darm macht die Musik und individuelles Fasten“.
Wer ist dabei?

Weitere Infos unter; www.typfasten.de

Infos zum Referenten.

 

 

(gültig ab 25. April 2018)
 


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 30. März 2018