Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Endrunde Junioren-Hallenkreismeisterschaft in Hohenhausen

Gepostet am 23 Feb 2016 von Wolfgang Rüter

(23.02.)

Die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft für die Junioren findet am kommenden WE in Hohenhausen statt. Neben den Teams des TBV Lemgo haben sich auch die Mannschaften des SV Werl-Aspe in allen drei (F-, E-, D-Jun) Altersstufen qualifiziert. Das Hauptaugenmerk wird hierbei auf dem F-Jugendbereich liegen, da es voraussichtlich ab kommenden Spieljahr nach der Einführung der „Fair-Play-Liga“ im gesamten F-Juniorenbereich, keine Endrunde in dieser Form und auch keine Kreispokalspiele mehr geben wird, da diese Spielform eigentlich keine „Ko.-Spiele“ vorsieht.........

Junioren-Ergebnisse (D1, C1, A1, B1, D1, F2, F3. D2)

Gepostet am 23 Feb 2016 von Wolfgang Rüter

(23.02.)

Jerxen-Orbke 1 – D1 6:3. Bericht Michael Buttkus. Unsere D1 verlor heute 3:6 (1:5) bei Jerxen-Orbke. Gegen den Tabellen-Zehnten der D-Jun. Bezirksliga trat die Mannschaft ohne ihre etatmäßige Abwehr und ohne ihr zentrales Mittelfeld an. Linus, Maro, Philipp fehlten ebenso wie Ole und August. Nach einem 1:5 gegen uns zur Pause, hielten wir im zweiten Spielabschnitt kämpferisch dagegen und gestalteten die Niederlage erträglich. Am Sonntag geht es mit der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften weiter....

Senioren Spiele vom So, 21. Februar

Gepostet am 22 Feb 2016 von Marius Grimm

Ergebnisse vom Sonntag 21. Februar 2016

SV Werl-Aspe III - FC Laßbruch-Silixen II (Testspiel - ausgefallen)

SV Werl-Aspe II - FC Laßbruch-Silixen I 5:0 (Testspiel)

BV Stift Quernheim - SV Werl-Aspe I 5:1

(...)

Die F1-Junioren bedanken sich

Gepostet am 19 Feb 2016 von Wolfgang Rüter

(19.02.) (weitere Fotos eingefügt)

Rechtzeitig vor den am übernächsten Wochenende anstehenden Hallenkreismeisterschaften konnten sich die Spieler (in) der F1 über neue Mannschaftsausrüstungen, gesponsert von der Dachdeckerei Atasoy und vom IT-Dienstleister (wd)​ systems, freuen........

Seniorenspiele (WA II, WA I)

Gepostet am 15 Feb 2016 von Wolfgang Rüter

(15.02.)

WA II - Hörste I  0:0  (Testspiel)

 

WA I - Holsen I  1:1. Der Treffer von Kevin Krzemien (27.) und das Ausgleichstor in der 70. Min. bedeuten den 25. Punkt für die Erste. Laut Rechnung der Oeynhauser Presse, die um ihre Schützlinge Tura Löhne und TuS Lohe bangen und eigentlich den SV Werl-Aspe ganz oben auf der Liste ihrer möglichen Abstiegskandidaten hatten, bedeutet dies, noch mindestens 11 Punkte bis zum Klassenerhalt. Die nächsten Werler Aufgaben in Quernheim (Kunstrasen) und in Lohe (Rasen!!) werden megaschwer, können aber bereits richtungsweisend für den Klassenerhalt sein. Viel Glück in der Fremde!!!

Den Bericht der LZ findet man online.

Im Lokalteil der NW war man von der Leistung der Asper nicht besonders angetan und bezeichnete das Unentschieden als Punktverlust für den VfL Holsen.. Holsens Trainer "Der Gegner stellt sich nur hinten rein und schlägt den Ball lang nach vorne. Das ist für mich kein Fußball". 

Hier der gesamte Bericht.....

Juniorenergebnisse (B2, A1, C1, E1, D2, E3, F3)

Gepostet am 14 Feb 2016 von Wolfgang Rüter

(14.02.)

Hunnebrock 1 - B2  2:1

 

A1 - Löhne-Gohfeld 1  5:2. Bis zur Halbzeitpause gelang vieles im Spiel gegen den Herforder Kreisligisten. Die 4:0 Führung zur Pause war gerechtfertigt. Danach war dem Spiel beider Mannschaften anzumerken, dass die Vorbereitung auf den zweiten Teil der Saison 2015-16 erst begonnen hat. Viele Fehler schlichen sich ein und die A-Junioren kassierten zwei Gegentore. Das sie es besser können, wollen sie schon am kommenden So. zu früher Anstosszeit um 10.00h gegen den TV Elverdissen beweisen.

 

Jerxen-Orbke 1 – C1  1:1. Auch im zweiten Spiel gegen eine Bezirksligamannschaft konnten die C1-Jun. bestehen. Nach dem 2:1 Sieg gegen Theesen 2, schafften sie bei Jerxen-Orbke 1 ein 1:1.

 

E1-Jun.: 1.Platz in Quelle. Ergebnisse übermittelt von Holger Hirsch. Nach den D2-Jun. konnten heute auch die E1-Jun. ein vom TuS Quelle ausgerichtetes Hallenturnier gewinnen.........

Super Saisonstart 2016 der Ersten

Gepostet am 12 Feb 2016 von Wolfgang Rüter

(12.02.)

WA I – Union Minden I 6:1. „Berlinale“ am Asper Kunstrasenplatz! Auf dem Spielplan stand „Der große Bluff“ von den Regisseuren Carsten Schulze und Erich Gnade („Wir sind noch nicht soweit. Die Zeit zwischen Halle und erstem Pflichtspiel war einfach zu kurz“). Bei den insgesamt 4 Vorbereitungsspielen gab es 4 Niederlagen mit 6:12 Toren. Das Ergebnis am gestrigen Abend wurde da natürlich mit viel Beifall aufgenommen, zumindest auf Werl-Asper Seite. Die knappe 2:1 Halbzeitführung wurde im zweiten Spielabschnitt zum 6:1 ausgebaut. Die Tore erzielten Andreas Benzel, Marius Seipt (2x), Fatih Ilhan, Nadir Serroukh und Lazer Zaric. Glückwunsch zu nunmehr bereits 24 erzielten Punkten. Und das, obwohl sogar noch ein Spiel zum Abschluss der Hinrunde zu spielen ist. Am Sonntag geht es an gleicher Stelle um 15.00h gegen den punktgleichen VfL Holsen.

Unterstützung leistete auch der TSV Schötmar mit dem 2:1 Auswärtssieg in Bad Oeynhausen gegen TuS Lohe. Die Loher liegen damit nun 9 Punkte hinter WA auf dem ersten Nichtabstiegsplatz.

Stadtwerke-Pokal: Ergebnisse & Fotos

Gepostet am 08 Feb 2016 von Marius Grimm

Nach 27 hochspannenden Spielen steht der erste Gewinner des Stadtwerke-Wanderpokals fest. Der Kampf um den besten Torschützen, sowie die Wahl des besten Spielers und Torhüters ist entschieden.
Der SV Werl-Aspe bedankt sich bei allen Teilnehmern und Sponsoren für den tollen Fußballtag in der Halle Aspe und freut sich auf das Wiedersehen beim Stadtwerke-Pokal 2017! Neben den vielen Akteuren auf dem Platz ist auch den Schiedsrichtern und dem ganzen Organisationsteam mit Helfern für den reibungslosen Ablauf zu danken.

Das Web-Special ist hier und über die Menüleiste "Fußball-Senioren/Stadtwerke-Pokal 2016" zu finden.

Hier die Sieger: (...)

Powered by CuteNews
 
Powered by CuteNews

Informiert

Top Termine

Termine 2018

Sommertrainingszeiten Saison 2018-19

(gültig ab 01. Juli 2018)
 

02.09. - 09.09.  99. Sportwerbewoche

Sportplatz Heerser Bruch

------------------------------------------------

Termine 2019

1919 - 2019 = "100 Jahre SV Werl-Aspe"

------------------------------------------------

Ausrüster SV Werl-Aspe:

Flyer: Soccerbase Bielefeld

-------------------------------------------------


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
E1-Junioren (U11) Kreispokalsieger
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)
Powered by CuteNews

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015
Powered by CuteNews

Platzinfos

Der Heerser Bruch ist in der Sommerpause und bis voraussichtlich 05.08. gesperrt.
Der Kunstrasen ist momentan wegen Arbeiten an der Laufbahn, vorraussichtlich bis 12.08., gesperrt.
 
Gepostet am 30. Juli 2018
Powered by CuteNews