Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

LZ-Cup, 2. Platz reicht für die Zwischenrunde

Gepostet am 21 Dec 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(21.12.)

Die „Erste“ schloss ihre Vorrundengruppe heute als Tabellenzweiter ab und qualifizierte sich damit für die Zwischenrunde der Lippischen Hallenmeisterschaft um den LZ-Cup 2015/16. In den 10 Vorrundenspielen der Werler Gruppe fielen sagenhafte 83 Tore. Und das mit dem „kastrierten“ Ball, der nicht mehr springen darf.

Die Werler Ergebnisse.......

Ergebnisse Jun.-Hallenturniere (F1, E1)

Gepostet am 15 Dec 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(15.12.)

F1-Jun.: Am letzten WE musste sich die F1 im Endspiel des eigenen Turniers noch mit 0:4 gegen den spielstarken VfR Wellensiek geschlagen geben. Heute gab es beim mit 10 Mannschaften gut besetzten Voswinkel-Cup in Jerxen-Orbke ein Wiedersehen und mit 4:4 den einzigen Punktverlust im gesamten Turnier. Das Endspiel konnte gegen den bis zu diesem Zeitpunkt überragenden RW Ahlen mit 1:0 gewonnen werden. Glückwunsch an die F1...........

Fußball- und Futsaltermine 2015-16

Gepostet am 14 Dec 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(14.12.)

Neuansetzungen Bezirksliga, Gr. 1:

So. 07.02.2016 15.00h Union Minden I - SV Werl-Aspe I (auf Rasen)

Do. 25.02.2016 19.30h TuS Lohe I - SV Werl-Aspe I (auf Rasen)

 

Dezember 2015:

So. 20.12. Vorrunde Lippische Hallenmeisterschaft in Hohenhausen (Spielplan unten)

So. 27.12. Zwischenrunde Lippische Hallenmeisterschaft, 3-fach Halle im SZ Aspe

 

Januar 2016:   ...........

Unsere Fotografin Rita war fleißig

Gepostet am 10 Dec 2015 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Aufgrund von technischen und zeitlichen Schwierigkeiten kam es nun zu einem kleinen Fotostau, den wir nun beheben möchten. Alle Bilder sind natürlich in unserer Galerie vorhanden. Auch haben wir nun (endlich) die Mannschaftsfotos von der B1, B2 und C2 ergänzt. Auch wenn die Winterpause nun fast komplett eingeläutet ist, werden wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Dank der vielen Hallenturniere wird definitiv keine Langeweile aufkommen!

Erste mit Heimsieg gegen TuS Windheim

Gepostet am 06 Dec 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(11.12.)

SV Werl-Aspe I - TuS Windheim I  4:1. (Mit Ritas Fotos )

Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten gab es heute die Punkte 19, 20 und 21 für die „Erste“. Wer dies nach der nicht besonders erfolgreichen Vorbereitung auf die Saison im August vorausgesagt hätte, wäre noch milde belächelt worden. Nach 14 von den 16 Hinrundenspielen haben die Werler nun 7 Punkte Vorsprung (und ein Spiel weniger) auf einen Abstiegsplatz. Eine bisher sehr gute Bilanz der Mannschaft von Carsten Schulze  und Erich Gnade. Glückwunsch und größten Respekt vor eurer bisherigen Leistung........

Werl-Asper Hallenturniere 2.Tag (F2-Turnier)

Gepostet am 06 Dec 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(06.12.)

Heute ab 13.00h kommt der Nikolaus, der rechts noch für den Knetterheider Weihnachtsmarkt wirbt, in die "Hauptschul"-Halle. Allerdings aus Sicherheitsgründen ohne die brennenden Kerzen auf dem Schnurrbart.  In seinem Gefolge aus Amsterdam der "Zwarte Piet". Insider vermuten, es soll E3-Ayhan sein????

Bericht zum F2-Turnier......

Werl-Asper Hallenturniere 1.Tag (E2/E3-Turnier, F1-Turnier)

Gepostet am 05 Dec 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(06.12.) (mit allen Ergebnissen)

In den letzten Jahren wurden selbst die jüngsten Jahrgänge Jahr für Jahr mit neuen Hallenspielregeln konfrontiert. Das ist für sie so, als wenn das im letzten Schuljahr Erlernte im neuen Schuljahr auf einmal nicht mehr gilt. Gottseidank sieht es auf dem, diesmal leicht glatten, Parkett etwas anders aus. Einrollen, einwerfen oder einkicken? Egal ! Ballgröße und Ballgewicht? Egal ! Fairplay-Anstoss hin und her, her und hin oder noch einmal hin und her? Egal ! Die einzig gültige Regel haben alle eingehalten. Es machte allen unheimlich viel Spass. Der „wahre“ Gewinner des E2/E3-Turniers war die TSG Holzhausen-Sylbach, die ihr eigentliches Endspiel-Siegtor beim Schiri reklamierte, da der Ball vorher die Hallendecke berührt hatte und der Schiri dies übersehen hatte. Eine super Geste von der TSG und ihren jungen Trainern!!!

Vielen Dank an die Eltern, Trainer und Betreuer der E3 und F1 für die wieder einmal ausgezeichnete Bewirtung und Durchführung der beiden Turniere, sowie an die jungen Hallensprecher Julian und Lasse.......

Junioren-Hallenturniere am Sa. 05.12. und So. 06.12.

Gepostet am 04 Dec 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(04.12.)

Am kommenden Wochenende richtet die Fußball-Juniorenabteilung ihre ersten 4 Hallenturniere der „Wintersaison 2015/16“ in der „kleinen“ Halle (frühere Bez.: Hauptschulhalle) im Schulzentrum Aspe, Paul Schneider Str., aus. Turnierkoordinator Björn Martens und die Verantwortlichen der ausrichtenden Mannschaften E3, F1, Minis und F2/F3 freuen sich darauf, bei den 4 Turnieren insgesamt 32 Mannschaften aus OWL begrüßen zu dürfen. Am So. 06.12. (Nikolaustag) wird der Nikolaus die Preise überreichen. Für eine ausreichende Bewirtung sorgen jeweils die Eltern der ausrichtenden Mannschaften. Über viele Zuschauer würden sich Björn und die ausrichtenden Teams sehr freuen.

Die Turnierübersicht mit den teilnehmenden Mannschaften.......

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2019

2019 - 1919 = "100 Jahre SV Werl-Aspe

 

Termine 2018

Datum: Dienstag, den 19.6.18 von 18:00-20:00 Uhr.
Kosten: gratis
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Werl Aspe

(Bielefelder Straße)
Thema:

Der Darm macht die Musik und individuelles Fasten“.
Wer ist dabei?

Weitere Infos unter; www.typfasten.de

Infos zum Referenten.

 

 

(gültig ab 25. April 2018)
 


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 30. März 2018