Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Ein chronisch torgefährlicher Stürmer...

Gepostet am 13 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

Do. 12.04. Lüdenhausen I - WA I  3:3  (3x Marius Seipt.)

Gut das wir ihn haben, den "chronisch torgefährlichen Stürmer"..... mehr dazu siehe Bericht Lippe-Lick.

Dem verletzten Spielführer der "Ersten" Dennis Niehaus wünschen wir auch von dieser Stelle eine gute und schnelle Genesung.

Juniorenspiele (D2, C1 E2, E1, D3, A1 mit Trainer/Betreuer 2018-19)

Gepostet am 12 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

Barntrup 1 - D2. 1:3 Die D2 konnte das erste Spiel der Hauptrunde in der Kreisliga B, Gruppe A, für sich entscheiden. Die ersten 20 Spielminuten liefen gut für die D2. Durch den Treffer von Kaan in der 12. Minute wurde man belohnt. Die knappe Führung hielt bis zur Halbzeitpause. Vier Minuten nach Wiederanpfiff konnte Nico auf 0:2 stellen. Danach kam Sand ins Getriebe der D2. Der Ball lief nicht wie gewünscht durch die eigenen Reihen. Nur drei Minuten hielt die 0:2 Führung bis Barntrup auf 1:2 verkürzte und das Spiel wieder ausgeglichener gestaltete. Florian war es, der kurz vor Spielschluss zum 1:3 Endstand traf. So erfolgreich darf es gerne weiter gehen.

 

C1 - Lemgo 1 2:1. Im dritten Versuch........

Leon Fröhlings Monsterparade

Gepostet am 09 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

13.00h WA II - Yunus Lemgo I   2:4 (Sören Krack 2x)

15.00h WA I - Brake I   7:1  (Marius Seipt 2x, Tobias Gieselmann, Till Meßmann 2x, Sascha Bolschew, Tim Meier)

 

Bericht Lippe-Kick: "Leon Fröhlings Monsterparade...."

(Norman Wehmeier, der Freund aus Jugendtagen, scheiterte an seinem "Sandkastenkumpel" Leon Fröhling.)

Juniorenspiele (A1, C1, C2, D1, E2)

Gepostet am 08 Apr 2018 von Wolfgang Rüter

Barntrup/Sonneb./Alv. 1 - A1 1:3. (Infos dank Barntruper Liveticker). Wohlklingende Zukunftsmusik im Barntruper Waldstadion??? Das Trainerkollektiv MLM (Meyer, Lange, Meier) verzichtete im Auswärtsspiel beim Tabellenvierten gleich auf alle 6 Altjahrgangspieler. Eine Mischung aus A-Ju. Jungjahrgangspieler und B-Jugendlichen bestritt das schwere Auswärtsspiel. Im ersten Spielabschnitt erkämpfte man sich eine kleine Feldüberlegenheit. Torchancen gab es nur wenige. Moritz traf einmal den Pfosten, einmal strich der Ball am Tor vorbei. 

HZ 0:0. 

Erfolgreicher lief es in der 2. HZ. In der 58. Min. wurde Luca Dröge super frei gespielt, umkurvte...........

Lizenzierte Trainer der Fußball-Junioren

Gepostet am 25 Mar 2018 von Wolfgang Rüter

Im Bericht vom 14.03. wurden nicht alle lizenzierten Trainer des SV Werl-Aspe und der JSG Aspe-Retzen aufgelistet. Hier der vollständige Überblick:

A1 (U19): Martin Meyer (Trainer B-Lizenz)

B1 (U17): Jan-Hendrik Lange (z. Zt. in der Ausbildung zur Trainer B-Lizenz)

C1 (U15): Philipp Friedrich (Trainer C-Lizenz)

D1 (U13): Lukas Tietjens (Trainer B-Lizenz)

D2 (U13): Christian Hinzmann (ÜL C-Lizenz)

E1 (U11): Andreas Hennemeier (Trainer C-Lizenz)

F1 (U9) : Nurullah Palamut (Trainer C-Lizenz)

Da in der kommenden Saison im C-Jun. Bereich noch ein B- und ein C-Lizenz Trainer hinzu kommen, werden........

Juniorenspiele (E2, F1, D2, E1, E3, C2, D1)

Gepostet am 24 Mar 2018 von Wolfgang Rüter

Kirchheide 1 - E3 2:5. Die E-Junioren vom Jahrgang 2008 rocken die Liga. Nach drei Spieltagen steht der Jungjahrgang mit 9 Punkten an der Tabellenspitze der Kreisliga A. Das gab es noch nie!! Als weitere Mannschaft ist nur noch BHK mit 2 Siegen aus 2 Spielen ohne "Verlustpunkt". Bewunderswert wie sich das Team unter ihren Trainern Frank, Michael und Marco spielerisch weiter entwickelt hat............

Spielausfälle

Gepostet am 18 Mar 2018 von Wolfgang Rüter

Die für Sonntag 18.03. angesetzten Spiele fallen aus!!!

 

Ein aufmerksamer Leser unserer Homepage erkannte beim gestrigen Bericht zum "Der Winter ist zurück"- Wetter, obwohl er doch bis zum 21.03. immer da war und ist, eine weiteres einmaliges Phänomen. Eine "Schnee-Wanderdüne" am KR (siehe Foto). Die Voraussetzungen für eine normale "Sand-Wanderdüne" sind starker Dauerwind aus gleicher Richtung, fehlende...........

2 neue C-Lizenz Trainer beim SV

Gepostet am 14 Mar 2018 von Wolfgang Rüter

Nach insgesamt 120 Unterrichtseinheiten beim FLVW Kreis Lemgo haben heute unser F1-Trainer Nurullah Palamut und unser E1-Trainer Andreas Hennemeier erfolgreich ihren C-Trainer Lehrgang abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch an Nurullah und Andreas. Neben den B-Lizenz Trainern Martin Meyer und Lukas Tietjens sind damit zwei weitere lizenzierte Trainer im Juniorenbereich.....

Powered by CuteNews
 
Powered by CuteNews

Informiert

Top Termine

Termine 2018

Sommertrainingszeiten Saison 2018-19

(gültig ab 01. Juli 2018)
 

02.09. - 09.09.  99. Sportwerbewoche

Sportplatz Heerser Bruch

------------------------------------------------

Termine 2019

1919 - 2019 = "100 Jahre SV Werl-Aspe"

------------------------------------------------

Ausrüster SV Werl-Aspe:

Flyer: Soccerbase Bielefeld

-------------------------------------------------


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
E1-Junioren (U11) Kreispokalsieger
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)
Powered by CuteNews

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015
Powered by CuteNews

Platzinfos

Der Heerser Bruch ist in der Sommerpause und bis voraussichtlich 05.08. gesperrt.
Der Kunstrasen ist momentan wegen Arbeiten an der Laufbahn, vorraussichtlich bis 12.08., gesperrt.
 
Gepostet am 30. Juli 2018
Powered by CuteNews