Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Juniorenspiele (C1, D2, E1, E3, Minis, F2, A1, B1, C2)

Gepostet am 16 May 2015 von Wolfgang Rüter

(17.05.)

Lipperreihe 1 - C1  5:0. Nach der letzten Saison fehlten den Lipperreihern noch 3 Tore zur Meisterschaft. Mit fast gleicher Zusammensetzung machten sie es in dieser Saison noch besser und dominierten die Kresliga A eindeutig. Auch im heutigen Spiel waren sie von Beginn an das überlegene Team. Nur zu Beginn hatten die Werler...

Werler starten am So. um 11.00h beim Volksradfahren

Gepostet am 14 May 2015 von Wolfgang Rüter

„Rudelführer“ Holger Hirsch: Um den Elkenbredern, die ja schon von dort aus starten, kein Frühstück zur Unzeit zuzumuten, starten wir diesmal in der Mitte des Startfensters am Heerser Bruch um 11.00h, Treff 10.30h. Wetterbericht sieht prima aus. Wir starten wieder als Gruppe. Wenn jetzt jemand eher/später starten möchte/muss, bitte im Formular trotzdem SV Werl-Aspe Jugend angeben. Die Streckenlänge beträgt ca. 25km, Wegführung ist jedes Jahr anders...

Charlotte gegen Holland, E2 neuer Tabellenführer

Gepostet am 13 May 2015 von Wolfgang Rüter

Unsere C-Jun. Spielerin Charlotte Schröder (alias "Manuela Neuer") erhielt jetzt eine Einladung zum Spiel der U13-Westfalenauswahl der Juniorinnen gegen die, wie es wörtlich heißt, U13 Juniorinnenauswahl des Königlich Niederländischen Fußballverbandes. Das Spiel findet am So. 31.05. in Schalkhaar (NL) statt.

Mit drei Auswärtssiegen infolge katapultierten sich die E2-Jun. an die Tabellenspitze der Kreisliga B. Nach 8 Spielen stehen nun 19 Punkte zu Buche. Einen Punkt dahinter folgt der Titelfavorit und Kreispokalendspielgegner unserer E1, TuS Lockhausen. Die Berichte zu den Spielen folgen ein wenig später. Es werden intern zwei mögliche Gründe hierfür vermutet...

Mikka und seine E2 sagen Danke

Gepostet am 12 May 2015 von Wolfgang Rüter

E2-Coach Holger Hirsch: Vielen Dank an alle, die Mikka bei der Wahl unterstützt haben! Zum Ende wurde es noch mal richtig spannend. Der sächsische Kandidat 4 schaffte es, am Mittwoch einen Eintrag auf die offizielle Facebookseite seines Lieblingsvereins Mönchengladbach spendiert zu bekommen und schoss innerhalb von 6 Std. mit 400 Stimmen auf Platz 1. Mikka als Arminia-Fan fand dagegen mit seinem Anliegen trotz Städtepartnerschafft beim „Sportclub der Ostwestfalen“ kein Gehör. http://www.anstoss.telekom.com/stollenstrolche#voting Was bleibt sind fröhliche Kinderstimmen beim Training „Mikka war im Radio und stand in der Zeitung“, ein Überraschungspaket auf dem Weg und die Gewissheit, auch ohne viel Aufwand lässt sich auch bei einem Dorfverein was bewegen.

Senioren Spiele vom So 10.05.

Gepostet am 11 May 2015 von Marius Grimm
So, 10.Mai
Werl-Aspe I - FC Donop-Voßheide 6:2 (3:0)
1:0 Lazer Zaric (5.), 2:0 Davor Ilic (23.), 3:0 Adam Lenard (42.), 3:1 "Donop" (50.), 4:1 Davor Ilic (53.), 4:2 "Donop" (67.), 5:2 Adam Lenard (71.), 6:2 Davor Ilic (81.)
 
SV Rojhilat Bad Salzuflen - Werl-Aspe II 1:3 (1:2)
0:1 Dennis Koch (30.), 0:2 Boris Bergheim (38.), 1:2 ET Manuel Sturhan (45.), 1:3 Dennis Koch (88.)
(...)

Juniorenspiele (C1, A1, B1, C2, D2, E1, E2, F1, F2, Minis)

Gepostet am 10 May 2015 von Wolfgang Rüter

C1 - Lemgo 2   3:1. Im Spiel um Platz zwei der Kreisliga A standen sich heute die beiden jüngsten Teams der Liga gegenüber. Eigentlich kann man das Spiel in einem Satz zusammenfassen. Lemgo machte mit toller Ballsicherheit das Spiel, Werl-Aspe nach Kontern die Tore und hatte mit Charlotte, alias „Manuela Neuer“, eine Torwartin, die krakenähnlich gleich 8 Arme und Beine zu haben schien. Das Werler Spiel wurde heute glänzend von den Mittelfeldspielern Spielführer Finn, der einen Tag nach seinem 15. Geburtstag einen Sahnetag erwischte, Moritz und Niklas aufgezogen. Von den fast vollständig auf der Tribüne versammelten Eltern gab es nach dem Spiel, auch für die Leistung in der gesamten Saison „Standing Ovations“, wonach die scheidenden Trainer doch ein wenig Pipi in den Augen gehabt haben sollen. Martin, Olli und Tim bedanken sich auch auf diesem Wege bei den Eltern für die stets tolle Unterstützung bei allen Heim- und Auswärtsspielen...

Voten für Mikka und Ergebnisse der Wochentagsspiele

Gepostet am 08 May 2015 von Wolfgang Rüter

(10.05.)

Voten für Mikka unter: www.anstoss.telekom.com

"E2-Holgers Welt ist Arminia und Werl-Aspe":
++++breaking news++++breaking news++++ Ob es die entscheidenden 10 Stimmen waren? E2 Spieler + Trainer wählten Christoph Hemlein zum Torschützen des Monats April. https://de-de.facebook.com/DSCArminiaBielefeld Herzlichen Glückwunsch von dieser Seite zu dem 3. TdM in einer Saison!

Auch heute könnt ihr wieder und dann bis Montag, 11.05. 16.00h für unseren E2-Spieler Mikka Heißenberg bei den „Stollenstrolchen“ abstimmen. Gestern berichtete die LZ im Sportteil auf Seite 27 von seinem tollen Tor, erzielt beim letzten Almbuben-Cup. Zur Halbzeit liegt Mikka auf Platz 2 hinter einem Spieler vom TSV Cossebaude (Dresden). Gedacht ist der Wettbewerb eigentlich für junge Spieler „kleiner“ Vereine. Da der Führende jedoch bekennender Gladbach-Fan ist, wird er auch von vielen BMG-Fans (Facebook) unterstützt. Mikka, ein Fan des Drittliga-Tabellenführers Arminia Bielefeld, hofft auf ähnliche Unterstützung durch die Arminen Fans. Mikka und seine E2-Junioren bedanken sich bei allen bisherigen Unterstützern aus der SV-Familie, sowie Freunden aus nah und fern.......

Aktuell--Minikicker-Turnier--Voten für Mikka und Niklas--Anstehende Spiele

Gepostet am 06 May 2015 von Wolfgang Rüter

(08.05.)

Viele schöne Spiele verspricht das Minikicker-Turnier am kommenden Samstag ab 10.00h auf dem Rasenplatz Heerser Bruch. Die Werler Minis mit ihren Trainern Alex, Martin und Wolle würden sich über viele Besucher sehr freuen und bewirten ihre Gäste gemeinsam mit den Eltern im Wintergarten am Sporthaus, während im Sporthaus die Senioren des Werler Heimatvereins sich ihr Frühstück schmecken lassen.

Da fast zur gleichen Zeit (10.30h) das Spitzenspiel der beiden einzigen noch unbesiegten Mannschaften der F-Jun. Kreisliga B, Gr. 1:

Werl-Aspe F2 - Donop/Voßheide F1 auf dem HB angesetzt ist, steht der Samstag morgen unter dem Motto:

--Jung und Alt am Heerser Wald--

Da die Minis seit sehr langer Zeit ohne eine einzige Niederlage........

Powered by CuteNews
 
Powered by CuteNews

Informiert

Top Termine

Sommertrainingszeiten Saison 2018-19

(gültig ab 15. September 2018)

------------------------------------------------

Termine 2018-2019

1919 - 2019 = "100 Jahre SV Werl-Aspe"
 
--2018--

21.10. ab 17 Uhr: Diashow "2te 2017/18 + Aufstieg B-Jgd 2013"

4.11. ab 17 Uhr: Diashow "2007 - 2008"

08.+09.12. Jun.-Turniere (kl. Halle)

--2019--

04.-06.01. Jun.-Turniere (gr. Halle)

19.01. Jun.- Turniere (gr. Halle)

20.01. Stadtwerke-Cup (gr. Halle)

09.02. Vorrunde Jun.- HKM (gr. Halle)

02.+03.03. Endrunde Jun.- HKM (gr. Halle)

16.11. Kreispokalendspiele A-, B-, C-Jun. (KR)

------------------------------------------------

Ausrüster SV Werl-Aspe:

Flyer: Soccerbase Bielefeld

-------------------------------------------------


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
E1-Junioren (U11) Kreispokalsieger
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2018 als PDF-Download:
klein (ca. 20 MB)
Powered by CuteNews

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015
Powered by CuteNews

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 28. August 2018
Powered by CuteNews