Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Hallenturniere am 19.01. (D2, U13, D2)

Gepostet am 20 Jan 2019 von Wolfgang Rüter

Der letzte Turniertag der „eigenen“ Hallenturniere lief perfekt. Angefangen um 09.30h mit dem Einlaufen und der Vorstellung der acht D2-Mannschaften durch Thomas Ritter, über eine gut vorbereitete Tombola der Asper D2-Jun., bis hin zur Siegerehrung der U13-Hallenmasters um 19.30h lief alles nach Wunsch. Der Dank der Jugendleitung geht an die Eltern und die Trainer für die ausgezeichnete Durchführung der beiden Turniere.

Nun stehen am 09.02. noch zwei Vorrundenturniere zur HKM und die Endrunde der HKM am 02.03.+ 03.03. in gleicher Halle an.

Ergebnisse:....

Anstehende Spiele

Gepostet am 19 Jan 2019 von Wolfgang Rüter

Der Fußball-Spielbetrieb startet ins neue Jahr!!

Mi. 16.01. 18.00h C1 – Salzuflen 1   17:1 

Sa. 19.01. 16.00h SC Herford U19 – A1  3:3 (Ole, Niklas, Jannis). Coach Martin Meyer „Sehr gutes Spiel vom B1-TW Kilian Wiegers. Danke für die Unterstützung. Für die nächste Saison habe ich den Kader mind. zu 80% zusammen. Auch Kilian hat zugesagt."

Mi. 23.01. 19.00h C1 – RW Ahlen U15 (KR)  --Spiel ist abgesetzt--

Handball und Fußball gemeinsam in der Asper Halle

Gepostet am 18 Jan 2019 von Wolfgang Rüter

So. 20.01. ab 10.30h Stadtwerke-Cup 2019   --Live dabei auf MeinTurnierplan.de--

So. 20.01. ab 17.30h Frauen Verbandsliga: Handball Bad Salzuflen – HSG Hüllhorst

…...„Aus einem Problem wird eine Chance“. Am WE 19. + 20.01. richten die Werl-Asper Fußballer zwei D-Juniorenturniere und das alljährliche Turnier um den Stadtwerke-Cup in der Halle Aspe aus. Irgendwie wurde bei der Hallenbelegung übersehen das auch die Verbandsliga Frauenmannschaft Handball Bad Salzuflen am So. 20.01. ihr Heimspiel gegen HSG Hüllhorst austrägt. Kein Problem.........

D1 (U13) komplett neu eingekleidet

Gepostet am 17 Jan 2019 von Wolfgang Rüter

Turnierbericht vom letzten Turnier der U13 in Hiddenhausen auf FuPa (von Yvonne Gottschlich)

Trainer Lukas Tietjens. „Auch die U13 des SV Werl-Aspe freut sich über die neue Teamware. Alle Spieler der D1 wurden mit Regenjacke, Mütze, Trainingspulli, Trainingsanzug und Polo-Shirt ausgestattet. Außerdem sind auch die Winterjacken für die Auswechselspieler angekommen, die in den Wintermonaten.......

Turniere D1 (Lukas T.), D1 (Lukas M.), 2x C1

Gepostet am 14 Jan 2019 von Wolfgang Rüter

Link: Alle Tabellenstände und Infos zum 24. LVM-Cup 2019 

(zusammengestellt von Michelle Petschulat, Holger Tietjens, Lukas Tietjens)

Turnierbericht auf FuPa.net  (von Yvonne Gottschlich)

 

D1-Jun. 2. Platz in Hiddenhausen. Ein ganz starkes Turnier spielte die D1 beim 24. LVM-Cup. Erst im Finale gegen Borussia Mönchengladbach kassierte man die erste und natürlich dadurch auch einzige Niederlage an den zwei Turniertagen. Da die Asper im Vorfeld nicht für das Turnier gesetzt waren, kamen sie erst über ein Qualifikationsturnier das sie auf Platz 1 beendeten, in das illustre Starterfeld. Das erste Spiel des Turniers gegen Arminia Bielefeld spielte man 0:0. Bis.........

D1 (U13) am WE mit Platz 1 und Platz 3

Gepostet am 10 Jan 2019 von Wolfgang Rüter

Am kommenden WE 12. + 13.01. nimmt die D1 (U13) am renommierten LVM-Cup (Link: Progammheft zum LVM-Cup) der JSG Hiddenhausen in einer Gruppe mit Arminia Bielefeld, BSV GW Neukölln und dem Herforder U13-Stützpunkt teil. Weitere bekannte Namen die als Favoriten gehandelt werden sind Borussia Mönchengladbach, RW Oberhausen, Alemannia Aachen, UMKS Trojka, JFV Siebengebirge. Weitere Bezirksligisten aus OWl vervollständigen das 16er Teilnehmerfeld. Die Asper D1 findet ihr im Programmheft auf Seite 55.

 

D1-Jun.: 1. Platz in Augustdorf-Hörste und 3. Platz in Preußisch Oldendorf. Die D1 spielte am Sonntag, aufgeteilt in zwei Teams, Lukas T. (Augustdorf-Hörste) und Lukas M. (Pr. Oldendorf), parallel gleich zwei Turniere. Es klappte nicht alles, aber vieles in beiden Mannschaften. Beim Westtor-Apotheken Cup in Augustdorf-Hörste, an dem 20 Mannschaften teilnahmen, gab es folgende Ergebnisse:........

 

Weißenbach´s Bio-Glühwein u. die Poloshirts der E2

Gepostet am 07 Jan 2019 von Wolfgang Rüter

Was verbindet den leckeren Bio-Glühwein des Fördervereins beim jährlichen Knetterheider Weihnachtsmarkt mit den neuen Poloshirts der E2-Junioren? Beide sind von den Inhabern des Hofladens „Biokiste Weißenbach“, Fritz-Niewald-Weg 1a, 32107 Bad Salzuflen, Jens und Sven Weißenbach gesponsert. Der Förderverein und die E2-Jun. bedanken sich hierfür herzlichst bei der Familie Weißenbach.

Der E2-Trainer Nurullah Palamut „Man muß........

Hallenturniere (D4, E1, U15, E2, C2, Vereinst.) und drumherum

Gepostet am 07 Jan 2019 von Wolfgang Rüter

Die ersten Hallenturniere im Rahmen des Jubiläums „100 Jahre SV Werl-Aspe“, sowohl im Dezember wie auch am letzten Wochenende liefen, von Nurullah Palamut und Stephan Kraus vorbereitet, fantastisch. Viele helfende Hände haben dazu beigetragen. Die Jugendleitung möchte sich auf diesem Wege bei allen Helfern, den Eltern, Trainern, Hallenwart usw. herzlichst bedanken. Ohne euch wäre eine reibungslose Durchführung unserer aufwendigen Turniere, bisher waren es 10 Turniere mit insgesamt 70 Mannschaften, nicht möglich. Weiter geht es in gleicher Halle am Sa. 19.01. mit zwei D-Jun. Turnieren und am So. 20.01. mit dem Stadtwerke-Cup.

 

Turniersieger wurden: Jerxen-Orbke U11, Arminia Bielefeld U11, Pr. Münster U14, Werl-Aspe U10, Werl-Aspe I (Sen.), Elverdissen U15.

Die Berichte vom Wochenende:......

Powered by CuteNews
 
Powered by CuteNews

Informiert

Top Termine

Link: Trainingszeiten 2018-19

Link: Hallentrainingszeiten 2018-19

------------------------------------------------

Termine 2019

1919 - 2019 = "100 Jahre SV Werl-Aspe"

 

02.+03.03. Endrunde Jun.- HKM (gr. Halle)

01.+02.06. Vereinsfest "100 Jahre SV Werl-Aspe" (HB)

10.08. Saisoneröffnung FLVW Kreis 18 Lemgo (HB)

03.-08.09. Sportfest 2019

26.10. Festakt "100 Jahre SV Werl-Aspe" im SZ Aspe

16.11. Kreispokalendspiele A-, B-, C-Jun. (KR)

------------------------------------------------

Ausrüster SV Werl-Aspe:

Flyer: Soccerbase Bielefeld

-------------------------------------------------


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister u. -Pokalsieger 2018:
C1-Junioren (U15) Kreispokalsieger 18/19
B1-Junioren (U17)
E1-Junioren (U11) Kreispokalsieger 17/18
 
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2018 als PDF-Download:
klein (ca. 20 MB)
Powered by CuteNews

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015
Powered by CuteNews

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- undSpielbetrieb gesperrt.
 
Gepostet am 25. Oktober 2018
Powered by CuteNews