Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Seniorenspiele (WA I, WA II)

Gepostet am 08 May 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Kirchheide I - WA I  1:4. Mit letztem Aufgebot (nur 12 Spieler, incl. 2 Jugendspieler, standen zur Verfügung) holte die Erste einen Dreier in Kirchheide. Tore: 3x Andre Plail, 1x Sascha Krencky.   SB Lippe-Kick

 

Asemissen II - WA II 2:3. Drei extrem wichtige Punkte holte sich die Reserve in einem kampfbetonten Spiel (beide Spielführer sahen rot, ein weiterer Spieler der Gastgeber gelb-rot) beim Tabellendritten. Tore: Florian Rausch, Sören Krack, Alex Ruge. SB Lippe-Kick

Berichte JSG-Mannschaften (B1, C1, ..in eigener Sache.., C2)

Gepostet am 06 May 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

B1- Kirchheide/Wüsten 1 8:0. Fabian Müller und Julian Hennemeier halfen aus, um mindestens 12 Spieler stellen zu können. Der Heimsieg bedeutete einen weiteren, großen Schritt Richtung Titelverteidigung. Tore: Phil Schmidt, Fabian Müller, Cedric Stille 2x, Ahmet Berjawi, Niklas Lindemann, Basel Neamy, Eigent. Wüsten.

 

Wellensiek 1 - C1. 2:4. Was ist nur mit der C1 los? Das fragt man sich im positiven Sinn seit Wochen. Eigentlich war die Zielsetzung vor der Saison "Nur nicht absteigen". Zur Zeit belegt man Platz 3 der Tabelle, welcher eigentlich die Relegation Aufstieg Landesliga bedeuten würde. Ein klasse Ergebnis für einen Liganeuling.

Bericht Michael Kluckhuhn: Es war heute............

Berichte Juniorenspiele (D1, D3, E1, E2, E3, F1, F2, F3)

Gepostet am 06 May 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

D1 - Halle 1 4:0. Die D1 kam gegen den Tabellenfünften gut ins Spiel und zeigte, zumindest in den Augen der zahlreichen Asper Zuschauer, eine durchweg gute Leistung. So darf es gerne weiter gehen. In der 10. Min. lupfte Moritz einen sehenswerten Pass über die gegnerische Abwehr. Das ist dann immer eine Sache des blitzschnellen Mikka. Wer soll ihn bei solch einer Gelegenheit............

Juniorenturniere (F1, E1-3, Bambinis)

Gepostet am 01 May 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Die Asper F- und E-Junioren nahmen gestern am OWL-Supercup in Herringhausen/Eickum teil. Der wenig beliebte Turniermodus, gespielt wird in Dreiergruppen bei dem zwei Teams beide Spiele (60 Min.) nacheinander spielen müssen, während ein Team das erste und letzte Spiel bestreiten darf, bescherte den Asper Mannschaften die etwas "schlechtere" Variante. Die F-Jun. gewannen beide Spiele, die E-Jun. siegten im ersten Spiel, verloren danach aber sehr deutlich.

Die Spielberichte:............

Seniorenspiele (WA I, WA II)

Gepostet am 30 Apr 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

WA I - Oerlinghausen II  3:1.  ("Sascha-Time" am HB. 1x Sascha Bolschew, 2x Sascha Krencky)

SB Lippe-Kick

 

WA II - Bexterhagen I   1:1 (Daniel Worthmann)  SB Lippe-Kick

Juniorenspiele (E1, E2, B1, C1, C2, D1, D2, D3, F1, F2, F3)

Gepostet am 28 Apr 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Kirchheide 1 - E1 1:1. Bericht der E1: Im Spiel gegen den TSV Kirchheide bekam unsere E1 einen sehr robusten Gegner vor die Füße. Mit ihrer Spielweise hatten wir sehr viele Probleme und konnten in der ersten Hälfte nur ein Tor erzielen...........

Die Bastelstunde der D-Junioren, Teil 2

Gepostet am 27 Apr 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Seit diesem WE ist die "Katze aus dem Sack". Auch in der nächsten Saison wird der SV Werl-Aspe, die einzige, überkreislich spielende D-Junioren Mannschaft im Fußballkreis Lemgo stellen, da von den Lemgoer Kreisligisten keine Bewerbung für die Aufstiegsrunde eingereicht wurde. Gleiches gilt auch für den Kreis DT, sodass Werl-Aspe und Jerxen-Orbke die einzigen lippischen Vertreter in der D-Jun. Bezirksliga bleiben. Die Kreise LE, DT und Olpe sind übrigens die einzigen Kreise (von 29 in Westfalen) die keinen Kandidaten für die Aufstiegsrunde stellen. Eigentlich schade, aber man muss bedenken das die Kriterien für die Bewerbung sehr hoch (z. B. Trainer mit mind. B-Lizenz) angesetzt sind, da es die höchste D-Jun. Spielklasse im Verband ist.

 

Wie geht es weiter bei den D-Junioren, die aus organisatorischen Gründen unter dem Namen SV Werl-Aspe spielen, jedoch eine Kombi aus Asper und Retzener Spielern bilden??............

Juniorenspiele (E1, E2, E3)

Gepostet am 26 Apr 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Bexterhagen 1 - E1 3:5. In einem zähen Spiel konnten die E1-Junioren beim Ortsnachbarn die Tabellenführung der Kreisliga A recht mühsam verteidigen. Trainer Andreas Hennemeier zum Spiel: "Heute ging es zum Auswärtsspiel .............

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2019

2019 - 1919 = "100 Jahre SV Werl-Aspe

 

Termine 2018

Datum: Dienstag, den 19.6.18 von 18:00-20:00 Uhr.
Kosten: gratis
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Werl Aspe

(Bielefelder Straße)
Thema:

Der Darm macht die Musik und individuelles Fasten“.
Wer ist dabei?

Weitere Infos unter; www.typfasten.de

Infos zum Referenten.

 

 

(gültig ab 25. April 2018)
 


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 30. März 2018