Trainer & Betreuer

Alexander Ruge

Trainer

Telefon:
Mobil: 0175-4036077
E-Mail:
.

Christoph Schlautkötter

Trainer

Telefon:
Mobil: 0152-56734482
E-Mail:
.

Unsere Trainingszeiten

KR = Kunstrasenplatz Schulzentrum Aspe
HB = Heerser Bruch
 
Dienstags:     19:00 - 20:30h  (HB)
Donnerstags: 19:00 - 20:30h  (HB)
Freitags:        18:00 - 19:00h  (HB)

 

 

Hinten von links:  Trainer Alexander Ruge, Manuel Sturhan, Daniel Sonberg, Niklas Vezzon, Timo Höke, Sören Krack, Jan Lange,
Marius Grimm, Florian Pook, Jonas Ullmann, Trainer Christoph Schlautkötter
 
Vorne von links:  Julian Lindheim, Alexander Bolschew, Knuth Stickdorn, Alexander Peters, Florian Rausch, Dennis Haugk
 
Es fehlen: Alexander Graw, Boris Bergheim
 

 

 

Spieltage/Tabellen  /  Staffelspielplan

Lade Daten...
Quelle: Fussball.de

Spiele (Senioren) vom WE 13.-15.02.

Gepostet am 16 Feb 2015 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Ergebnisse und Spielberichte vom WE 13.02. bis 15.02.2015

Sa, 14. Februar
Werl-Aspe I - TuRa Löhne 5:3
(...)

Seniorenspiele

Gepostet am 03 Dec 2014 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

WA I - Bentorf I  6:1.

Lockhausen II - WA II  2:1. Bericht Marius Grimm: Schon fast im Winterschlaf ging es am Sonntag beim Nachholspiel im Derby gegen die Reserve aus Lockhausen. Das ursprünglich angesetzte Spiel vor zwei Wochen ist ja bekanntlich ins Wasser gefallen. Wir waren eigentlich nicht davon ausgegangen, dass...

Seniorenspiele

Gepostet am 10 Nov 2014 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

WA I - Asemissen I  9:4.

Holzhausen II - WA II  2:2. Bericht Marius Grimm: Nach dem knappen und etwas glücklichen Sieg letzte Woche wollten wir es gestern wieder besser machen. Gegen einen Gegner, der Leistungsmäßig ähnlich Asemissen III sein sollte, wussten wir, dass es nicht ganz so einfach werden sollte. Hoch motiviert mit einem 18 Mann Kader ging...

SV Werl-Aspe II – Helpup III 3:3
3. Saisonspiel

Gepostet am 31 Aug 2014 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

„Willkommen in der Kreisliga C“, so könnte die Überschrift zu unserem Spiel gestern, dem letzten Tag der Sportfestwoche, lauten. Um mehr Sicherheit in unsere Abwehrreihe zu bekommen, spielten wir mit dem klassischen Libero. Am Ende des Tages sollte es uns zeigen, dass auch dieses nicht das 100%ige Rezept für unsere Geschenke ist. (...)

TSG Holzhausen/Sylbach I - SV Werl-Aspe II 3:1
2. Saisonspiel

Gepostet am 24 Aug 2014 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Wieder mit einem großen Kader und einer sehr guten Trainingsleistung und –beteiligung in der Woche ging es gestern zum Mitabsteiger Holzhausen. Es sollte ein Spiel auf Kreisliga B Niveau werden, bei dem keine Seite etwas zu verschenken hat. Nach dem ersten Spiel und den vielen unnötigen Gegentreffern, musste gestern mehr Stabilität in die Defensive geschaffen werden. Die Aussichten standen gut, dass dieses Spiel ein Spiel auf Augenhöhe sein wird. Beide Mannschaften wollten zeigen, dass man nichts in der Kreisliga C zu suchen hat und dieses eine Jahr eine Ausnahme ist. (...)

SV Werl-Aspe II – TuS Lockhausen II 6:4
1. Saisonspiel

Gepostet am 17 Aug 2014 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung, mit einer sehr verbesserungswürdigen Trainingsbeteiligung und recht guten Testspielen empfingen wir nun gestern den Vorjahreszweiten, die Reserve des Ortsnachbarn Lockhausen. Mit ein paar Leihgaben, einigen Reaktivierungen und alt bekannten Gesichtern stellten wir gestern einen Kader von 18 Mann auf und an den Platz. Alle waren motiviert und wollten direkt im ersten Spiel zeigen, dass Aspe II schnell wieder aus der Kreisliga C raus will. (...)

SC Laßbruch/Silixen - SV Werl-Aspe II 4:1
Testspiel

Gepostet am 10 Aug 2014 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0
Bereits am Freitagabend ging die Reise nach Ubbedissen im Bielefelder Kreis. Hier konnten wir einen 4:1 Sieg erringen. Die Tore erzielten 2x Torben, 1x Alex S. und 1x Phillip.
Unser gestriger Sonntagsausflug verschlug uns ins tiefe Extertal nach Silixen. (...)

SV Werl-Aspe II – SC Ditib Detmold II 2:3
Testspiel

Gepostet am 03 Aug 2014 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Zwei Trainingswochen lagen nun hinter uns und es sollte nun zum Ersten richtigen Test kommen. Gegen eine Kreisliga C Mannschaft aus dem Detmolder Kreis mit vielen Salzufler Gesichtern, war es fast ein Spiel unter Nachbarn. Beide Mannschaften rüsteten den Stamm der 2ten Mannschaft mit Spielern der 1sten auf. So ließ das Spiel ein gutes Kreisliga C Spiel erhoffen. (...)

...